alna
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meine Panasonic Lumix DMC-GX80 incl. Kitobjektiv Lumix G Vario 12-32 f 3.5-5.6
Die Kamera wurde im Dezember 2018 über MPB gebraucht in ausgezeichnetem Zustand gekauft.
Die Kamera ist voll funktionsfähig und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Die Linse ist klar ohne Kratzer und ohne sichtbaren Staubeinschlüsse. Die Kamera hatte ich hauptsächlich zum Fokusstacking gekauft (ich besitze noch ein Olympus 60mm was ebenfalls verkauft wird), deshalb wurde meistens der elektronische Verschluss benutzt. Da ich sie aber zu wenig benutze möchte ich sie gerne wieder verkaufen.
Preislich hätte ich gerne 249,- €
Geliefert wird:
- die Kamera Panasonic GX80
- das Objektiv Lumix Vario 12-32 f 3.5-5.6
- alle Deckel
- 2 Original Panasonic Akkus
- 1 USB Ladegerät von Hama
- 1 Kameragurt und Befestigungsösen
- 1 Ladegerät mit Typ G Stecker (Commonwealth) zum internen Laden.
Die Kamera kann auch gerne im Raum 88484 angeschaut werden.
Bei Fragen einfach melden
ich verkaufe hier meine Panasonic Lumix DMC-GX80 incl. Kitobjektiv Lumix G Vario 12-32 f 3.5-5.6
Die Kamera wurde im Dezember 2018 über MPB gebraucht in ausgezeichnetem Zustand gekauft.
Die Kamera ist voll funktionsfähig und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Die Linse ist klar ohne Kratzer und ohne sichtbaren Staubeinschlüsse. Die Kamera hatte ich hauptsächlich zum Fokusstacking gekauft (ich besitze noch ein Olympus 60mm was ebenfalls verkauft wird), deshalb wurde meistens der elektronische Verschluss benutzt. Da ich sie aber zu wenig benutze möchte ich sie gerne wieder verkaufen.
Preislich hätte ich gerne 249,- €
Geliefert wird:
- die Kamera Panasonic GX80
- das Objektiv Lumix Vario 12-32 f 3.5-5.6
- alle Deckel
- 2 Original Panasonic Akkus
- 1 USB Ladegerät von Hama
- 1 Kameragurt und Befestigungsösen
- 1 Ladegerät mit Typ G Stecker (Commonwealth) zum internen Laden.
Die Kamera kann auch gerne im Raum 88484 angeschaut werden.
Bei Fragen einfach melden
Anhänge
-
Exif-DatenPanasonic GX80 Kit (1).jpg459,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenPanasonic GX80 Kit (2).jpg470,3 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenPanasonic GX80 Kit (3).jpg477,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenPanasonic GX80 Kit (4).jpg490,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenPanasonic GX80 Kit (5).jpg463,5 KB · Aufrufe: 17