sparc
Themenersteller
Biete ein erst vor kurzem hier im Forum gekaufte GX7 wegen chronischer Nicht Benutzung an.
Seit dem Kauf, habe ich die Kamera nur im Haus für einige Testbilder benutzt und sie dann im Schrank gut verstaut.
Ich setze daher den Originaltext des ursprünglichen Verkäufers hier ein, und hoffe, damit keine Urheberrechtsprobleme zu bekommen:
"Wurde kurz vor Weihnachten gekauft - BARRECHNUNG vom 16.12.2015. Hat also noch fast die volle Garantie.
(Bzw. die Rechnung ist ohne Namen - Gibt also auch sicher keine Probleme mit der Herstellergarantie!)
Wurde nur indoor für ein paar Fotos verwendet (Testfotos und zu Weihnachten ein paar einzelne Fotos).
Der Zustand ist daher WIE NEU! Keinerlei Abnützungsspuren (der Akku wurde erst 1x geladen).
Kommt inkl. OVP, ges. Zubehör und wie schon oben erwähnt der Rechnung vom Kauf.
"
Zusätzlich gibt es zwei Fremdakkus und eine aufgebrachte Displayschutzfolie.
Preis: 349 Euro inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands
>>reserviert bis Geldeingang!<<
Seit dem Kauf, habe ich die Kamera nur im Haus für einige Testbilder benutzt und sie dann im Schrank gut verstaut.
Ich setze daher den Originaltext des ursprünglichen Verkäufers hier ein, und hoffe, damit keine Urheberrechtsprobleme zu bekommen:
"Wurde kurz vor Weihnachten gekauft - BARRECHNUNG vom 16.12.2015. Hat also noch fast die volle Garantie.
(Bzw. die Rechnung ist ohne Namen - Gibt also auch sicher keine Probleme mit der Herstellergarantie!)
Wurde nur indoor für ein paar Fotos verwendet (Testfotos und zu Weihnachten ein paar einzelne Fotos).
Der Zustand ist daher WIE NEU! Keinerlei Abnützungsspuren (der Akku wurde erst 1x geladen).
Kommt inkl. OVP, ges. Zubehör und wie schon oben erwähnt der Rechnung vom Kauf.
"
Zusätzlich gibt es zwei Fremdakkus und eine aufgebrachte Displayschutzfolie.
Preis: 349 Euro inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands
>>reserviert bis Geldeingang!<<
Anhänge
-
Exif-DatenGX7.jpg374,8 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenGX7-7.jpg367,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenGX7-2.jpg354,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: