Genau, und Vlog hat ein kostenloser Praktikant für Panasonic entwickelt.
Ne, so was entwickelt sich mit Model Driven Architecture von ganz alleine. Und Testen ist eh was für Feiglinge...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, und Vlog hat ein kostenloser Praktikant für Panasonic entwickelt.
1. "Activation function" is added in the menu which enables the camera to comply with "V-Log L" function by using Upgrade Software Key "DMW-SFU1".
2. Recording can be paused or stopped with a press of Fn1 button in [Time Lapse Shot] despite the length of shooting interval.
Hier mal sehr "günstige" Rumors zum V-Log...
http://www.43rumors.com/gh4-v-log-update-is-now-available-for-free/
http://lintelfilm.uk/blog//enable-v-log-on-your-gh4-for-free
Ich vermute da werden bald ein paar Entwickler von Panasonic einen Kopf kürzer werden.
Heute kam bereits die FW 2.4 heraus. Könnte es sein, dass Panasonic damit die Update-Lücke der FW 2.3 bzgl. V-Log L geschlossen hat?
Nun ja, der Olymp hat auch schon zurückgeschossen:Ja, das ist im Endeffekt der Kern des Updates - und die zukünftigen Image App Versionen werden das dann auch dementsprechend aushebeln. Anders gesagt: Updatestopp für alle die es weiterhin so nutzen wollen würden...
Hab mal gerade nachgesehen. In der Image App gibt es mit der FW 2.4 nun nicht mehr die Option V-Log L unter Bildstil des Q-Menüs. Panasonic scheint die Lücke (vorerst) geschlossen zu haben.
Mit Glück bzw. bei FW 2.3 ist V-Log als Bildstil aktiviert, bei FW 2.2 bzw. 2.4 bin ich mal gespannt was rauskommt... Ist die Kamera im falschen Modus (z.B. 4K) wird als Bildstil auf Standard gesetzt).
Vielleicht mag ja ein Besitzer der GH4 mit FW 2.2 oder 2.4 testen ob sich V-Log auch hier einfach aktivieren lässt. Die Vorgehensweise ist einfach:
Habe es eben auf meiner GH4 mit Firmware 2.4 ausprobiert. Mit dem Wert "vlog_gamma" passiert nichts.
Der Gegentest mit "vivid" hat den Bildstil von Standard wie erwartet auf Vivid umgestellt.