fusselchen93
Themenersteller
Hallo, ich verkaufe meinen Panasonic GH3 Body, welcher erst ca. 400 Auslösungen hinter sich hat. Er war ein Geschenk an mich, deshalb habe ich auch keine Rechnung dazu. Ansonsten ist er in einem neuwertigen Zustand und funktioniert sehr gut. Ich möchte noch einmal etwas klarstellen, Panasonic gewährt bei einen gebraucht gekauften Gegenstand nur dann Garantie, wenn der Name des Käufers der auf der Rechnung steht identisch ist mit den Namen dessen, der die Garantie in Anspruch nehmen will. Solltet ihr also eine Rechnung nicht mit euren Namen haben, bekommt ihr bei Panasonic keine Garantie. Von daher ist es egal, ob ich die GH3 mit oder ohne Rechnung verkaufe, wenn etwas kaputt geht, müßt ihr es selber bezahlen.
Der Body kommt in der OVP mit dem originalen Zubehör, allerdings habe ich nur die Software CD.
Der Verkaufspreis beträgt 930€ inkl. versichertem DHL Versand bis 2500€.
Es können auch Preisvorschläge gemacht werden.
Eine PayPal Zahlung ist auch möglich, allerdings trägt dann der Käufer die Kosten.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Der Käufer trägt das Versandrisiko.
Der Body kommt in der OVP mit dem originalen Zubehör, allerdings habe ich nur die Software CD.
Der Verkaufspreis beträgt 930€ inkl. versichertem DHL Versand bis 2500€.
Es können auch Preisvorschläge gemacht werden.
Eine PayPal Zahlung ist auch möglich, allerdings trägt dann der Käufer die Kosten.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Der Käufer trägt das Versandrisiko.
Zuletzt bearbeitet: