smeangol
Themenersteller
Viele Worte muss ich über diese Kamera nicht vierlieren
Ich habe sie hauptsächlich zum Filmen benutzt. Und auf diesem Gebiet macht ihr bis heute niemand so schnell was vor.
Ich bin ihr zweiter Besitzer, der Shuttercount zählt bis dato 7300 Auslösungen.
Sie wurde stets pflegsam behandelt, das Display verfügt über eine Schutzfolie. Der Sensor ist sauber und rein. Keine Macken am Gehäuse, etc.
Mit dabei sind die Originalverpackung mit Handbüchern , Ladegerät, Kabel und als Schmankerl
ein 25mm 1.4 C-Mount Objektiv inkl. Adapter (leuchtet den m4/3 Bildkreis mit ganz leichter Vignette aus, durchaus brauchbar).
Ohne Garantie oder Rücknahme! Top Zustand!
Kann gerne in Aachen Mitte (Königshügel) besichtigt und abgeholt werden - Versand ist aber auch möglich.
Preis: 350 inkl. Versand!

Ich bin ihr zweiter Besitzer, der Shuttercount zählt bis dato 7300 Auslösungen.
Sie wurde stets pflegsam behandelt, das Display verfügt über eine Schutzfolie. Der Sensor ist sauber und rein. Keine Macken am Gehäuse, etc.
Mit dabei sind die Originalverpackung mit Handbüchern , Ladegerät, Kabel und als Schmankerl
ein 25mm 1.4 C-Mount Objektiv inkl. Adapter (leuchtet den m4/3 Bildkreis mit ganz leichter Vignette aus, durchaus brauchbar).
Ohne Garantie oder Rücknahme! Top Zustand!
Kann gerne in Aachen Mitte (Königshügel) besichtigt und abgeholt werden - Versand ist aber auch möglich.
Preis: 350 inkl. Versand!
Anhänge
-
Exif-Datentn_IMG_6793.JPG99,3 KB · Aufrufe: 117
-
Exif-Datentn_IMG_6798.JPG85,1 KB · Aufrufe: 70