Sarul
Themenersteller
ich verkaufe meine Panasonic DMC-GH1 da ich sie nicht mehr so oft nutze und sie mir zu schade zum rumstehen ist, Preis ist verhandelbar! =)
verkauft wird das ganze als Set oder einzeln. Gläser sind ein Sigma 19mm EX DN f2.8 oder eine Nikon Nikkor 50mm 1.8D natürlich mit M4/3 Adapter!
Gehäuse und Sigma Objektiv ist mit Originalverpackung und komplettem Original-Zubehör
Gehäuse kommt mit:
- 3 Original Akkus und Ladegerät
- Stromversorgungsadapter
- Orignalgurt
- Anleitungen und CD
- Panasonic USB-Kabel
- Panasonic Videokabel
das Sigma mit:
- Garantie Karten
- Adapter Ring 46-58mm + POL-FIlter!
- Gegenlichtblende
- Objektivköcher
- Anleitungen etc.
Der Body befindet sich Technisch in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei, Das Display hat leider aber schon einiges abbekommen, funktioniert aber immer noch wie am Anfang. Gebrauchs Spuren sind an der Sucher Gummierung, Leichte Mikrokratzer am Boden sowie in der Chromoberfläche am Auslöser und am Handgriff.
Meine Preisvorstellung:
- Body + Sony SF32UY (32GB) Class 10 UHS-1 225€
- + Sigma Glas 270€ (Sigma Glas Einzelpreis 105€)
- + Nikkor 50mm 250€ (Nikon Glas Einzelpreis 90€)
- beide Gläser + Body zusammen 350€
alle Preise inklusive versichtertem Versand (DHL) oder in Berlin abholbar. Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Überweisung möglich.
bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.
verkauft wird das ganze als Set oder einzeln. Gläser sind ein Sigma 19mm EX DN f2.8 oder eine Nikon Nikkor 50mm 1.8D natürlich mit M4/3 Adapter!

Gehäuse und Sigma Objektiv ist mit Originalverpackung und komplettem Original-Zubehör
Gehäuse kommt mit:
- 3 Original Akkus und Ladegerät
- Stromversorgungsadapter
- Orignalgurt
- Anleitungen und CD
- Panasonic USB-Kabel
- Panasonic Videokabel
das Sigma mit:
- Garantie Karten
- Adapter Ring 46-58mm + POL-FIlter!
- Gegenlichtblende
- Objektivköcher
- Anleitungen etc.
Der Body befindet sich Technisch in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei, Das Display hat leider aber schon einiges abbekommen, funktioniert aber immer noch wie am Anfang. Gebrauchs Spuren sind an der Sucher Gummierung, Leichte Mikrokratzer am Boden sowie in der Chromoberfläche am Auslöser und am Handgriff.
Meine Preisvorstellung:
- Body + Sony SF32UY (32GB) Class 10 UHS-1 225€
- + Sigma Glas 270€ (Sigma Glas Einzelpreis 105€)
- + Nikkor 50mm 250€ (Nikon Glas Einzelpreis 90€)
- beide Gläser + Body zusammen 350€
alle Preise inklusive versichtertem Versand (DHL) oder in Berlin abholbar. Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Überweisung möglich.
bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.
Zuletzt bearbeitet: