boecki1
Themenersteller
Biete hier .g. Lumix GF3 an inkl. dem Objektiv Lumix G Vario 1:3.5-5.6/14-42 ASPH. Power O.I.S. ( mit Motorantrieb ).
Gekauft als gebraucht Kamera am 21.10.2014 bei einem Ringfoto Partner in Amsterdam (Quittung liegt vor), Originalrechnung auch, war lt. Aussagen des Händlers seine eigene, 2 Urlaube genutzt.
Sieht wirklich sehr sehr gut erhalten aus.
Lumix GF3 in rot, hinten am Display mit Folie versehen.
Alles noch mit OVP.
Das Objektiv (das sicherlich hier den Hauptwert darstellt) hat auf dem oberen Metalrahmen ein "Beulchen), siehe Foto. Ist ein "optischer" Mangel ohne technische Beeinträchtigung, ich habe diesen Makel nur gesehen, nachdem mich der Verkäufer darauf hingewiesen hat. Man sieht es tatsächlich eigentlich nicht.
Eine 4 GB SD Karte lege ich noch bei !
Komplett stelle ich mir 250,00 vor, bin aber zum Handeln bereit
Gekauft als gebraucht Kamera am 21.10.2014 bei einem Ringfoto Partner in Amsterdam (Quittung liegt vor), Originalrechnung auch, war lt. Aussagen des Händlers seine eigene, 2 Urlaube genutzt.
Sieht wirklich sehr sehr gut erhalten aus.
Lumix GF3 in rot, hinten am Display mit Folie versehen.
Alles noch mit OVP.
Das Objektiv (das sicherlich hier den Hauptwert darstellt) hat auf dem oberen Metalrahmen ein "Beulchen), siehe Foto. Ist ein "optischer" Mangel ohne technische Beeinträchtigung, ich habe diesen Makel nur gesehen, nachdem mich der Verkäufer darauf hingewiesen hat. Man sieht es tatsächlich eigentlich nicht.
Eine 4 GB SD Karte lege ich noch bei !
Komplett stelle ich mir 250,00 vor, bin aber zum Handeln bereit
Anhänge
-
Exif-DatenPB020230.jpg49,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenPB020235.jpg43,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenPB020249.jpg46,2 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenPB020248.jpg28,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: