Kalsi
Themenersteller
Hallo zusammen,
aufgrund anhaltender Nichtbenutzung biete ich hier meine
Panasonic DMC-GF1
zum Verkauf an.
Die Kamera besitzt nur geringe Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
Im Lieferumfang ist neben der Kamera und dem Gehäusedeckel auch noch ein Akku (in der Kamera), das originale Ladegerät und das Videokabel sowie die Bedienungsanleitung enthalten. Das alles kommt im Originalkarton.
Weiterhin ist eine schöne, braune Bereitschaftstasche aus (Kunst?-)Leder dabei, so richtig "oldschool" wie man heutzutage sagt, in die die Kamera mit angesetztem Pancake-Objektiv (nicht im Lieferumfang!) exakt hineinpasst. Zum Fotografieren muß man die Tasche nur aufklappen, die Kamera kann drinbleiben (Tasche wird mit dem Stativgewinde verschraubt) und ist trotzdem voll bedienbar.
Fotos von der Kamera lade ich entweder heute Nachmittag oder Morgen hoch.
Preislich habe ich mir 160 EUR vorgestellt, incl. Porto innerhalb D.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß der Sachmängelhaftung.
Abholung und Barzahlung sind natürlich auch möglich (und gern gesehen!), dann gibt es 10 EUR Nachlass!
EDIT: auch wech!
aufgrund anhaltender Nichtbenutzung biete ich hier meine
Panasonic DMC-GF1
zum Verkauf an.
Die Kamera besitzt nur geringe Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
Im Lieferumfang ist neben der Kamera und dem Gehäusedeckel auch noch ein Akku (in der Kamera), das originale Ladegerät und das Videokabel sowie die Bedienungsanleitung enthalten. Das alles kommt im Originalkarton.
Weiterhin ist eine schöne, braune Bereitschaftstasche aus (Kunst?-)Leder dabei, so richtig "oldschool" wie man heutzutage sagt, in die die Kamera mit angesetztem Pancake-Objektiv (nicht im Lieferumfang!) exakt hineinpasst. Zum Fotografieren muß man die Tasche nur aufklappen, die Kamera kann drinbleiben (Tasche wird mit dem Stativgewinde verschraubt) und ist trotzdem voll bedienbar.
Fotos von der Kamera lade ich entweder heute Nachmittag oder Morgen hoch.
Preislich habe ich mir 160 EUR vorgestellt, incl. Porto innerhalb D.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß der Sachmängelhaftung.
Abholung und Barzahlung sind natürlich auch möglich (und gern gesehen!), dann gibt es 10 EUR Nachlass!
EDIT: auch wech!
Zuletzt bearbeitet: