mb01
Themenersteller
Moin! Ich verkaufe hier eine gebrauchte Panasonic Lumix G81 mit Zubehör, welche in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig ist. Ich hab die Kamera (in der Kit-Version, hier steht allerduings nur das Gehäuse zum Verkauf) erst Mitte Juli 2019 bei Amazon DE gekauft, Rechungskopie liegt bei. Die Kamera ist im Top-Zustand mit knapp 2.500 Auslösungen und mit aktueller Firmware 1.4. Mit dabei sind noch zwei auch erst im Juli 2019 gekaufte Nachbau-Akkus von Baxxter, die in der Kamera einen sehr guten Job erledigen.
Verkaufen tue ich die G81 schweren Herzens, da sie einfach super in der Hand liegt und super zu bedienen ist. Da aber inzwischen eine E-M1 II eingetrudelt ist und die GX9 die rationale Wahl für den "kompakten Bereich" ist ... ist die G81 irgendwie doch leider über, denn vielleicht ist ja noch mal ein neues Objektiv fällig.
Lieferumfang: Panasonic Lumix G81 Gehäuse, Original Akku, Original Ladegerät, 2x Baxxter Akkus, Schultergurt, Bajonett-Deckel, OVP und Papierkram inkl. Rechnungskopie
Preis: 350 Euro inkl. DHL-Versand (innerhalb Deutschlands)
Hinweis: Verkauf von privat, Gewährleistung ist ausgeschlossen. Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal Family and Friends (ggf. nach Absprache auch normal) oder ggf. auch bar bei Abholung in Hannover
PS: Wer sich am Wochende entscheidet und PayPal nutzt ... ich bring das Paket gerne am Montagmorgen direkt um 09:00h zur Post-Filiale. Der Rest liegt dann bei DHL
Verkaufen tue ich die G81 schweren Herzens, da sie einfach super in der Hand liegt und super zu bedienen ist. Da aber inzwischen eine E-M1 II eingetrudelt ist und die GX9 die rationale Wahl für den "kompakten Bereich" ist ... ist die G81 irgendwie doch leider über, denn vielleicht ist ja noch mal ein neues Objektiv fällig.

Lieferumfang: Panasonic Lumix G81 Gehäuse, Original Akku, Original Ladegerät, 2x Baxxter Akkus, Schultergurt, Bajonett-Deckel, OVP und Papierkram inkl. Rechnungskopie
Preis: 350 Euro inkl. DHL-Versand (innerhalb Deutschlands)
Hinweis: Verkauf von privat, Gewährleistung ist ausgeschlossen. Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal Family and Friends (ggf. nach Absprache auch normal) oder ggf. auch bar bei Abholung in Hannover
PS: Wer sich am Wochende entscheidet und PayPal nutzt ... ich bring das Paket gerne am Montagmorgen direkt um 09:00h zur Post-Filiale. Der Rest liegt dann bei DHL

Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg187,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten02.jpg198,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten03.jpg224,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten04.jpg185,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten05.jpg255,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: