rz70
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine MFT Panasonic G81 Kamera OHNE Objektiv. Die Kamera wurde am 10.07.2017 von mir bei Amazon gekauft und ist absolut neuwertig. Garantie vorhanden. Rechnung von Amazon liegt bei. Die Kamera hat sehr wenig Auslösungen. Ich habe 270 Fotos bei mir gefunden, daher gehe ich von höchstens 1.000 Auslösungen aus.
Die Kamera kommt mit der Originalverpackung, Original Akku, 16 GB Speicherkarte und Original Akku Ladegerät. Das Display ist mit einem Schutzglas (matt) geschützt und war auch immer geschützt.
Preis: 589 €
Die Bezahlung kann per PayPal für Freunde, per Überweisung oder Bar bei Abholung erfolgen. PayPal mit Verkäuferschutz ist auch möglich, die Kosten muss aber der Käufer übernehmen. Abholung in der Nähe von Mönchengladbach möglich.
Die Bilder zeigen das hier angebotene Gerät und sind aktuell.
Die Kamera kommt mit der Originalverpackung, Original Akku, 16 GB Speicherkarte und Original Akku Ladegerät. Das Display ist mit einem Schutzglas (matt) geschützt und war auch immer geschützt.
Preis: 589 €
Die Bezahlung kann per PayPal für Freunde, per Überweisung oder Bar bei Abholung erfolgen. PayPal mit Verkäuferschutz ist auch möglich, die Kosten muss aber der Käufer übernehmen. Abholung in der Nähe von Mönchengladbach möglich.
Die Bilder zeigen das hier angebotene Gerät und sind aktuell.
Anhänge
-
Exif-DatenAPC_0214.jpg207,6 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenAPC_0206.jpg232,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenAPC_0212.jpg243,3 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenAPC_0211.jpg239,2 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenAPC_0208.jpg264,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: