Einfachknipser
Themenersteller
verkauft!
Ich liebe meine Panasonic Lumix G70. Aber die G81 liebe ich (seit gestern) noch ein wenig mehr. Da ich schon mit der Bedienung einer Kamera ausgelastet bin, muss die G70 leider gehen.
Die Panasonic Lumix G70 wird verkauft in absolut einwandfreiem Zustand! Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen! Mit dabei ist …
- Die OVP inkl. Inhalt (allerdings ohne dem 14-140 II, das ich bereits verkauft habe)
- Natürlich der original Akku
- Originalrechnung von Saturn vom 10.12.2015 (also noch 14 Monate Garantie)
- SanDisk Extreme 32GB Class 10, U3 Speicherkarte (geeignet für 4K Film- und Fotofunktionen)
- Buch Frank Späth (Pflicht für Anfänger aber auch für „Profis“ ein Gewinn)
- Patona Zweit-Akku (hält fast so lange wie das Original)
- Gedruckte und gebundene original Anleitung für die G70 (411 Seiten!)
Für das Paket hätte ich gerne 380 € plus Versandkosten und ggf. Paypal Gebühren.
Für 650 € plus Versandkosten und ggf. Paypal Gebühren verkaufe ich die Kamera inkl. einem nagelneuen Objektiv Panasonic Lumix 12-60 / 3,5-5,6 (Kit-Objektiv der G81). Dieses gibt es aber nicht separat, da ich es auch gerne noch eine Weile zum „rumspielen“ behalte.
Die Kamera kann selbstverständlich in Hamburg-Lurup ausprobiert werden!
Bilder folgen!
Und das Beste wie immer zum Schluss: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, muss ich von meiner Seite Garantie, Umtausch und Rückgabe ausschließen. Ich garantiere jedoch den beschriebenen Zustand der angebotenen Artikel.
Ich liebe meine Panasonic Lumix G70. Aber die G81 liebe ich (seit gestern) noch ein wenig mehr. Da ich schon mit der Bedienung einer Kamera ausgelastet bin, muss die G70 leider gehen.
Die Panasonic Lumix G70 wird verkauft in absolut einwandfreiem Zustand! Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen! Mit dabei ist …
- Die OVP inkl. Inhalt (allerdings ohne dem 14-140 II, das ich bereits verkauft habe)
- Natürlich der original Akku
- Originalrechnung von Saturn vom 10.12.2015 (also noch 14 Monate Garantie)
- SanDisk Extreme 32GB Class 10, U3 Speicherkarte (geeignet für 4K Film- und Fotofunktionen)
- Buch Frank Späth (Pflicht für Anfänger aber auch für „Profis“ ein Gewinn)
- Patona Zweit-Akku (hält fast so lange wie das Original)
- Gedruckte und gebundene original Anleitung für die G70 (411 Seiten!)
Für das Paket hätte ich gerne 380 € plus Versandkosten und ggf. Paypal Gebühren.
Für 650 € plus Versandkosten und ggf. Paypal Gebühren verkaufe ich die Kamera inkl. einem nagelneuen Objektiv Panasonic Lumix 12-60 / 3,5-5,6 (Kit-Objektiv der G81). Dieses gibt es aber nicht separat, da ich es auch gerne noch eine Weile zum „rumspielen“ behalte.
Die Kamera kann selbstverständlich in Hamburg-Lurup ausprobiert werden!
Bilder folgen!
Und das Beste wie immer zum Schluss: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, muss ich von meiner Seite Garantie, Umtausch und Rückgabe ausschließen. Ich garantiere jedoch den beschriebenen Zustand der angebotenen Artikel.
Anhänge
-
Exif-DatenP1000076_small.jpg182,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenP1000078_small.jpg208,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenP1000079_small.jpg171,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP1000080_small.jpg208,8 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenP1000082_small.jpg227,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: