AH-RA
Themenersteller
Verkaufe hier meine vier Monate "alte" Panasonic G3 mit zugehörigem Kitobjektiv in Originalverpackung mit 2 Akku von Lookit. Die Kamera habe ich selber erst im Juni 2013 neu erworben. Es ist natürlich alles dabei, was auch original mitgeliefert wurde (OVP, Beschreibung, Ladegerät, Software etc.). Zusätzlich ist noch ein zweiter Akku von Lookit dabei.
Ich verkaufe die Kamera, da ich sie doch zu selten nutze. Die Kamera hat nur ca. 600 Auslösungen (lt. Durchnummerierung der Dateien), wurde also fast nicht benutzt. Sie sieht auch absolut neuwertig aus und hat keine Kratzer (siehe Bilder).
Preis: 280€ inkl. Versand mit DHL. Abholung in Euskirchen oder Bonn kann ich auch anbieten.
Viele Grüße
Andreas
Ich verkaufe die Kamera, da ich sie doch zu selten nutze. Die Kamera hat nur ca. 600 Auslösungen (lt. Durchnummerierung der Dateien), wurde also fast nicht benutzt. Sie sieht auch absolut neuwertig aus und hat keine Kratzer (siehe Bilder).
Preis: 280€ inkl. Versand mit DHL. Abholung in Euskirchen oder Bonn kann ich auch anbieten.
Viele Grüße
Andreas
Anhänge
-
Exif-DatenKamera Front1_S.jpg196,3 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenKamera Front2_S.jpg137,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenKamera Back2.jpg192,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: