Gast_33146
Guest
Da die Kamera hier nur rumliegt und ich für den Urlaub doch wieder eine "richtige" DSLR-Ausrüstung möchte, biete ich hier nun mein folgendes µFT-Set an:
Die G2 hat derzeit etwas über 500 Auslösungen und ist technisch als auch optisch als neuwertig zu bezeichnen. Desweiteren schätze ich an der Kamera die sehr vielen Direktzugriffsmöglichkeiten, die man bei der G3 leider eingespart hat.
Mit den manuellen Objektiven lässt es sich dank des guten Suchers der G2 ausgezeichnet arbeiten, die manuellen Linsen befinden sich in gutem gebrauchten Zustand.
Als Preis für alles zusammen setze ich sehr faire 340,- Euro an, dieser Preis ist auch nicht weiter verhandelbar.
Die Versandkosten für die gewünschte Versandart trägt der Käufer.
Vorerst reserviert für den Benutzer "ichdochauch".
Ich weise darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie- und/oder Gewährleistung durch meine Person handelt. Die original Rechnung der Panasonic G2 wird dem Käufer überlassen, eine Abtretungserklärung für die noch bestehende Garantie füge ich bei.
- Panasonic Lumix G2, Kaufdatum 02.02.2012, inkl. Kit Linse 14-42 und allem im Original Lieferunfang befindlichem Zubehör
- zusätzlich einen Yashica/Contax Adapter auf µFT, sehr massive Ausführung
- ein Yashica 50mm F1.4 Objektiv
- ein 28mm f2.8 Sigma mini wide II Objektiv mit 0,22m Fokussierabstand
- eine für beide Objektive passende Tulpen-Gegenlichtblende
Die G2 hat derzeit etwas über 500 Auslösungen und ist technisch als auch optisch als neuwertig zu bezeichnen. Desweiteren schätze ich an der Kamera die sehr vielen Direktzugriffsmöglichkeiten, die man bei der G3 leider eingespart hat.
Mit den manuellen Objektiven lässt es sich dank des guten Suchers der G2 ausgezeichnet arbeiten, die manuellen Linsen befinden sich in gutem gebrauchten Zustand.
Als Preis für alles zusammen setze ich sehr faire 340,- Euro an, dieser Preis ist auch nicht weiter verhandelbar.
Die Versandkosten für die gewünschte Versandart trägt der Käufer.
Vorerst reserviert für den Benutzer "ichdochauch".
Ich weise darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie- und/oder Gewährleistung durch meine Person handelt. Die original Rechnung der Panasonic G2 wird dem Käufer überlassen, eine Abtretungserklärung für die noch bestehende Garantie füge ich bei.
Zuletzt bearbeitet: