• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panasonic FZ 20: Welche Akkus kaufen?

ti2de

Themenersteller
Hallo Panasonic FZ 20 Besitzer,

wo kauft ihr eigentlich eure Akkus. Die Originalakkus sind ja verrückt teuer (ca. 50 Euro). Von Ansmann gibt es Nachbauten, die sind aber nirgends lieferbar. Arbeitet ihr mit Nachbauten, was habt ihr bezahlt, wie sind eure Erfahrungen, wo habt ihr gekauft?

Ach ja, apropos Zubehör: hat jemand Erfahrungen mit dem Olympus TCON 14 und einem passenden Adapter auf 62 mm Gewinde?

Akku Panasonic DMW-BM7 850mAh Li-Ion Lumix FZ10/20

gekauft bei EBAY - Mobilfunk Krause - 18,50 EUR
(soll keine Werbung sein, bin selber an weiteren Antworten interessiert)

Halten länger als das Original - einziger Nachteil die Arretierung im Gehäuse fässt nicht richtig, erst der Batterie Deckel hält den AKKU im Gehäuse!

In der Ladestation muß man einen Gummi über das AKKU spannen!

Im Grunde kein Problem, die Haltbarkeit ist jedenfalls TOP!

Ach ja, der Versand ist super schnell >>> 1 Tag bei Lastschrift!!!!!

MfG

Klingel

Habe jetzt bestellt bei jim-versand.de. Liefert sogar auf Rechnung. Preis 22,95 Euro. Ab 99 Euro Bestellmenge ohne Versandkosten. Halte euch auf dem Laufenden, wie der Akku funktioniert.

Habe eine noch günstigere Quelle gefunden (www.fitformobile.de, 9,95 Euro). Habe aber auf der Website keine Telefonnummer gefunden und meine E-Mail-Anfrage bzgl. Lieferzeit ist auch noch nicht beantwortet worden.

Ich kaufe nur Akkus, wo Sanyo-Qualitätszellen verbaut werden. Die beziehe ich von hier:

www.akku-siegen.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten