Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
Thema: "Kurven"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese review ist schon seit einiger zeit im netz...
habe mich drum auch schon seit einger zeit mit der cam beschäftigt, weil meine kompakte zweitcam [casio exilim z4] vor kurzer zeit kaputt gegangen ist.
und ich hab mir das teil [fx01] soeben bestellt, mal schauen, was die kleine so kann!? besser als meine "alte" exilim z4 wird sie auf jeden fall sein....
"diese review ist schon seit einiger zeit im netz..."
---
Stimmt Seit 03.06. schon.
Aber viel Spass mit dem Teil, scheint ja - bis auf etwas Bildrauschen ein richtig gutes Ding zu sein. Und bis auf die fette Canon 80 ziemlich einzigartig.
he ganzbaf, das ist ja mal wirklich ganz frisch; leider streikt die dpreview seite gerade trotzdem danke; hoffe die seite läuft bald wieder...!!
hab mich für die fx01 entschieden, weil mir die s80 zu gross ist und ich nicht so der grösste canon fan bin [ist natürlich rein subjektiv...]. da wäre dann noch die ricoh caplio r4 mit traumdaten: 28-200mm [kb aquiv.] auch mit stabi. doch die r3 soll mit 5mpx schon schrecklich rauschen, da wollte ich nicht ausprobieren wie dies bei der r4 mit 6mpx auf einem gleichgrossen sensor ist....
zu guter letzt bleibt noch die kodak v570 mit zwei linsen, eine davon 23mm kb äquiv. [sic!]. aber die hat so ne blöde dockingstation und keinen stabi und nen kleinen monitor....