h4cc
Themenersteller
Hallo Forum,
in diesem Thread verkaufe ich eine wenig benutzte Panasonic DMC GX7 mit dem neuen kleinen und leichten 14-42 Kit Objektiv.
Die Kamera war für ein Familienmitglied geplant, welches damit jedoch nicht wie gedacht zurecht kommt.
Die Kamera wurde rund 250 mal angeschaltet und insgesamt nur 1380 Auslösungen, davon 60 mal mit Blitz gemacht.
Der Zustand ist sehr gut, nahezu keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Eine Rechnung vom Dezember 2014 von Amazon ist vorhanden und wird mitgeliefert, damit hat die Kamera auch noch Garantie! (Ja, sie war ein Weihnachtsgeschenk)
Lieferumfang:
Panasonic DMC-GX7 in schwarz.
Panasonic 14-42 Kit Objektiv (H-FS1442AE-K) mit Deckel.
Beide originalen MFT Deckel.
Originalverpackung mit dazugehörigem Zubehör.
Rechnung von Amazon.
Preis und Versand:
Preisvorstellung (440.-) 420.-€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Bilder:
Auf Anfrage.
In meiner Signatur sind Nutzer zu finden, mit denen ich erfolgreich gehandelt habe.
Beachtet auch meine anderen Angebote:
Buch "Lumix GH3 System Fotoschule" von Frank Späth
Olympus M.Zuiko digital ED 9-18mm 4.0-5.6 MFT
MfG, h4cc
in diesem Thread verkaufe ich eine wenig benutzte Panasonic DMC GX7 mit dem neuen kleinen und leichten 14-42 Kit Objektiv.
Die Kamera war für ein Familienmitglied geplant, welches damit jedoch nicht wie gedacht zurecht kommt.
Die Kamera wurde rund 250 mal angeschaltet und insgesamt nur 1380 Auslösungen, davon 60 mal mit Blitz gemacht.
Der Zustand ist sehr gut, nahezu keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Eine Rechnung vom Dezember 2014 von Amazon ist vorhanden und wird mitgeliefert, damit hat die Kamera auch noch Garantie! (Ja, sie war ein Weihnachtsgeschenk)
Lieferumfang:
Panasonic DMC-GX7 in schwarz.
Panasonic 14-42 Kit Objektiv (H-FS1442AE-K) mit Deckel.
Beide originalen MFT Deckel.
Originalverpackung mit dazugehörigem Zubehör.
Rechnung von Amazon.
Preis und Versand:
Preisvorstellung (440.-) 420.-€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Bilder:
Auf Anfrage.
In meiner Signatur sind Nutzer zu finden, mit denen ich erfolgreich gehandelt habe.
Beachtet auch meine anderen Angebote:
Buch "Lumix GH3 System Fotoschule" von Frank Späth
Olympus M.Zuiko digital ED 9-18mm 4.0-5.6 MFT
MfG, h4cc
Zuletzt bearbeitet: