Teirfotograf
Themenersteller
Biete meine Panasonic GH5 zum Verkauf. Da ich doch nicht so viel Filme wie gedacht, wollte ich meine GH5 verkaufen und mir eine G9 zulegen. Mein Schwerpunkt liegt eindeutig im Bereich Fotografieren wie ich jetzt festgestellt habe. Die Kamera wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt und hat keinerlei Mängel oder Stürze. Außerdem bin ich Nichtraucher. Die Kamera habe ich im Juni letzten Jahres bei Foto Gregor in Köln gekauft. Eine Kopie der Rechnung lege ich beim Verkauf dazu, wegen der Garantie. Ich verkaufe nur die Kamera ohne Objektiv mit dem original Akku, und dem original Zubehör. Da eigentlich nicht will mehrere Mails mit Preisen und Gegenangeboten zu machen, stelle ich die Kamera zum Festpreis von 1250,00 € zum Verkauf ein. Das ist ein fairer Preis für diese Kamera. Ich habe noch ein Buch zu der GH5 das würde ich gerne noch dazulegen. Die Kamera kann gerne bei mir bei einem Kaffee ausführlich getestet werden. Versand ist natürlich auch möglich. Die Kamera kann in 35649 Bischoffen / Hessen Lahn Dill Kreis am Aartalsee bei mir getestet und abgeholt werden. Holger Panz www.naturfoto-panz.de
Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt-1090841-Bearbeitet.jpg218,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datenunbenannt-1090843-Bearbeitet.jpg272,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datenunbenannt-1090844-Bearbeitet.jpg243,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datenunbenannt-1090846-Bearbeitet.jpg261,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datenunbenannt-1090847-Bearbeitet.jpg240,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: