Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
???? Woher habt ihr eure Infos ????
Ist Canon jetzt das Synonym für "Mutter Theresa" der Kamerahersteller![]()
Wo ist man denn einige Jahre hinterher? Wenn man mal vom durchaus kritisch zu betrachtendem AF absieht. In den meisten Fällen ist man doch eher immer einer von den ersten. Vor allem bei den Videofeatures.
Nicht vergessen: Gibt schon APS-C L Kameras von Leica und damit Objektive![]()
Es gibt doch auch die Sigma APS-C Reihe mit allen möglichen Mounts. Die sollten ja mit L-Mount auch möglich sein.
Welceh Kameras sollen das sein?
Mit L-Mount gibt es die Leica SL2, zuvor die SL. Beide mit KB-Sensor.
An Objektiven sehe ich bei Leica mit dem L-Bajonett auch nur KB-Linsen.
Na CL und TLWie der Name schon sagt
Einer der anderen könnte Sigma sein, und evtl. ist es so, dass Sigma das als Voraussetzung in´s Lastenheft geschrieben hat.
Die Objektive mit L-Mount sollen sich an mehr unterschiedliche Gehäuse passen und damit die möglichen Verkaufszahlen erhöhen.
Das würde für mich bedeuten, dass mFt bei Pana nicht mehr weitergeht.
Da übersiehst du aber, dass gerade Sigma im mft-Bereich durchaus aktiv ist. Zum einen haben sie diverse APS-C-Linsen auch mit diesem Mount herausgebracht, zum anderen würd gerüchtet, dass etliche Zuiko-Objektive bei Sigma entworfen wurden. Das KnowHow werden sie kaum in die Tonne treten.