jason67
Themenersteller
Hallo,
wegen Systemwechsel biete ich ein Panasonic 7-14mm f4 aus 7. 2014 mit OVP und Rechnungund Filterhalter an.
Zusammen kommt das 7-14 mit einem Filterhalter von logodeckel.de für 100x150mm Filter! Er wurde nur einmal gebraucht!
IchZusammen möchte 660,00 Euro für die Linse ses Set inkl. DHL Versand haben. Zahlung per Überweisung oder PayPal (Gebür trägt der Käufer).
Hier der Link zum 100x100 Filterhalter: http://www.logodeckel.de/filterhalte...-lumix-7-14mm/
Dieser kostet Neu 75 Euro plus Versand und es braucht dort eine Vorlaufszeit. Hier habt Ihr das gut sitzende Zubehör sofort da und könnt Eure Filter nutzen!
Das Objektiv ist Sauber, hat keine Kratzer und alle Deckel sind natürlich vorhanden! Im Angebot sind das Objektiv und der Filterhalter.
Gerne kann die Übergabe auch persönlich in 49086 erfolgen.
Da Verkauf von privat, keine Rückgabe oder Garantie!
Beste Grüße
Markus
wegen Systemwechsel biete ich ein Panasonic 7-14mm f4 aus 7. 2014 mit OVP und Rechnung
Ich
Dieser kostet Neu 75 Euro plus Versand und es braucht dort eine Vorlaufszeit. Hier habt Ihr das gut sitzende Zubehör sofort da und könnt Eure Filter nutzen!
Das Objektiv ist Sauber, hat keine Kratzer und alle Deckel sind natürlich vorhanden! Im Angebot sind das Objektiv und der Filterhalter.
Gerne kann die Übergabe auch persönlich in 49086 erfolgen.
Da Verkauf von privat, keine Rückgabe oder Garantie!
Beste Grüße
Markus
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_2349.jpg352 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten_MG_2347.jpg345,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten_MG_2345.jpg352,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: