• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT/µFT Panasonic 42.5mm Power O.I:S defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal würde ich ein paar Original-Aufnahmen im Freien (JPG+RAW) anfordern und zwar in voller Auflösung.

Wenn da dein Gegenüber nicht lösungsorientiert unterwegs ist und eher die Konfrontation sucht, würde ich ihm nicht weiter entgegen kommen.
Man kann schließlich normal und sachlich miteinander umgehen und beim Gebrauchtkauf ist nunmal das Risiko beim Käufer und das weiß man auch vorher! (Und ja ich kaufe auch gebraucht, ich habe beinahe mein gesamtes Equipment hier aus dem Forum)

Und so wie du hier auftrittst, nehm ich Dir auch ab, dass man mit dir Reden kann :top:

Das kann man definitiv.
Natürlich bot ich diesbezüglich jegliche Hilfe an um eine möglichst zufriedenstellende Lösung zu finden, da ich gut nachvollziehen kann wie man dich fühlt sofern was nicht auf anhieb passt wie man möchte.

Aber nachdem ich gut mit Vorwürfen überschüttet wurde, meine Versuche unbeachtet wurden muss ich leider gestehen das ich es urgendwie inzwischen aufgegeben habe, was mir persönlich und vor allem menschlich sehr leid tut.

Jeder sieht das dieses Bild von minderer Qualität. ist, aber der Käufer räumt mir Bedienungsfehler ein obwohl ich die Auflösung meiner Kamera einfach nur nutze.

In diesem Teil des Forums geht es um technische/fotografische Fragestellungen.

Themen wie Kaufabwicklung, Gewährleistung, Rücknahme etc. gehören einfach nicht hierher, deshalb ist der Thread jetzt geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten