poons
Themenersteller
Moin,
verkleinere gerade meine Sammlung an mFT-Objektiven und Kameras.
Verkaufe ein Panasonic 35-100mm f2.8 in der Version 1:
Hier im Forum gebraucht gekauft mit ein paar Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer in Form von kleinen kosmetischen Dellen am Tubus oben beim Bajonett (siehe Fotos). Linsen und Funktion einwandfrei und in gutem Zustand, die kleinen Dellen haben keinen Einfluß auf die Abbildungsqualität.
Verkaufe das Objektiv nur, da ich mFT in Zukunft nur noch mit kleinen, leichten Primes nutzen werde.
Aufgrund der Schönheitsfehler möchte ich gerne 330€ für das Objektiv inklusive allen Deckeln und GeLi.
Inklusive Versand, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Bei Abholung in HH nur 320€ inkl. einem Kaffee.
Das Übliche am Ende:
Privatverkauf; keine Garantie/Gewährleistung; keine Rücknahme
Viele Grüße,
Mika
verkleinere gerade meine Sammlung an mFT-Objektiven und Kameras.
Verkaufe ein Panasonic 35-100mm f2.8 in der Version 1:
Hier im Forum gebraucht gekauft mit ein paar Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer in Form von kleinen kosmetischen Dellen am Tubus oben beim Bajonett (siehe Fotos). Linsen und Funktion einwandfrei und in gutem Zustand, die kleinen Dellen haben keinen Einfluß auf die Abbildungsqualität.
Verkaufe das Objektiv nur, da ich mFT in Zukunft nur noch mit kleinen, leichten Primes nutzen werde.
Aufgrund der Schönheitsfehler möchte ich gerne 330€ für das Objektiv inklusive allen Deckeln und GeLi.
Inklusive Versand, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Bei Abholung in HH nur 320€ inkl. einem Kaffee.
Das Übliche am Ende:
Privatverkauf; keine Garantie/Gewährleistung; keine Rücknahme
Viele Grüße,
Mika
Anhänge
-
Exif-Daten14-130038-07.jpg209,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten14-130424-11.jpg248,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten14-130108-08.jpg181,3 KB · Aufrufe: 18
-