Matthaeus
Themenersteller
Biete ein wenig gebrauchtes 20mm 1.7 in der Version I für m4/3 in gutem Zustand. Ich hatte das Objektiv insgesamt drei mal und es ist eines der rundherum besten, das ich je für irgendeine Kamera besaß!
Ich habe das gute Stück selber gebraucht erworben, die Gläser sind frei und alles funktioniert tadellos.
OVP, Rückdeckel und zwei (!) Lumix-Frontdeckel sind dabei.
Nicht auf den Fotos zu sehen aber ebenfalls inklusive ist eine ausfaltbare Gummi-GeLi.
Preis (zuzüglich Versand): 210€
Bezahlung per Überweisung, paypal nach Absprache möglich, Abholung in Bonn natürlich auch sehr gerne möglich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Ich habe das gute Stück selber gebraucht erworben, die Gläser sind frei und alles funktioniert tadellos.
OVP, Rückdeckel und zwei (!) Lumix-Frontdeckel sind dabei.
Nicht auf den Fotos zu sehen aber ebenfalls inklusive ist eine ausfaltbare Gummi-GeLi.
Preis (zuzüglich Versand): 210€
Bezahlung per Überweisung, paypal nach Absprache möglich, Abholung in Bonn natürlich auch sehr gerne möglich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Anhänge
-
Exif-Datenimage003.jpg429,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenimage004.jpg429,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: