• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panasonic 2008er Modelle

Colorfoto

Themenersteller
Diese Woche werden sie vorgestellt. So wie es aussieht scheibchenweise.
Den Anfang macht das langweiligste Modell.

http://panasonic.co.jp/pavc/global/lumix/ls80/index.html

Hoffentlich setzt Pana nicht auch bei den besseren Modellen immer noch auf die VIII Engine. Dann sind rauschtechnisch keine großen Verbesserungen zu erwarten.

Ich sammel hier mal die Links zu den Neuerungen.

Ne, einfach ein Nachfolger der LS70 für Einsteiger. Die FX33 wird sicher einen "eigenen Nachfolger" mit 28mm bekommen!

wow da bin ich ja auf die weiteren modelle gespannt. das kann ja nur besser werden :ugly:

Bisher war es oft so das sich ein Hersteller sich immer dann aus dem Segment der schweren Kompakten (>650g) verabschiedet hat wenn er eine Einsteiger-DSLR ins Segment aufgenommen hatte (Sony, Nikon, Canon, Olympus...).
Das könnte auch bei der FZ so sein indem nur die FZ18 weiterentwickelt wird, auch wenn die L10 ja nicht direkt auf Einsteiger zielt. In Kürze wissen wirs genau.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten