smnkblr
Themenersteller
Hiermit biete ich mein Panasonic 16-35mm F4 zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Angenehm leichtes Objektiv, mit der genialen Focus-Clutch von Panasonic. Hat mich optisch auf voller Linie überzeugt, sehr ausgewogene Abbildungsleistung. Verkaufe das Objektiv, weil es in letzter Zeit selten genutzt wird, da ich nur noch selten zur Landschaftsfotografie komme.
Die Linsen befinden sich in einem sehr guten Zustand, frei von Kratzern. Meist mit Schutzfilter verwendet.
Inklusive OVP und originalem Zubehör.
Preis: 850€ VB --> macht mir gern Preisvorschläge, die ihr selbst als Verkäufer auch annehmen würdet
Versand ebenso möglich wie Abholung + Besichtigung vor Ort.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
Angenehm leichtes Objektiv, mit der genialen Focus-Clutch von Panasonic. Hat mich optisch auf voller Linie überzeugt, sehr ausgewogene Abbildungsleistung. Verkaufe das Objektiv, weil es in letzter Zeit selten genutzt wird, da ich nur noch selten zur Landschaftsfotografie komme.
Die Linsen befinden sich in einem sehr guten Zustand, frei von Kratzern. Meist mit Schutzfilter verwendet.
Inklusive OVP und originalem Zubehör.
Preis: 850€ VB --> macht mir gern Preisvorschläge, die ihr selbst als Verkäufer auch annehmen würdet

Versand ebenso möglich wie Abholung + Besichtigung vor Ort.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten_1089058.jpg104,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten_1089059.jpg113,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_1089060.jpg164,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_1089061.jpg160,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_1089062.jpg148,5 KB · Aufrufe: 14
-