caspa0202
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo Forum,
im Zuge meiner Elternzeit "entschlacke" ich gerade meinen Fotoschrank...
Biete "Panasonic Lumix G Varia HD 14-140mm F4.0-5.8 Mega O.I.S." zum Verkauf. Das Objektiv ist in gebrauchtem Zustand, die Gläser sind absolut klar. Das Objektiv wurde stets mit Schutzfilter verwendet (wird mit geliefert). Zoom leichtgängig. Das Objektiv hat eine kleine Lackbeschädigung am ON/OFF Schalter, der Panasonic-Schriftzug ist ganz leicht abgegegriffen (siehe Fotos).
Die Schärfe ist wirklich ausgezeichnet. Auf Wunsch schicke ich hochauflösende Beispielbilder.
Lieferumfang:
- Panasonic 14-140 Objektiv
- Hama UV-Filter
- Lumix-Beutel
- OVP
Das Objektiv kann in 41749 Viersen besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden, Kaffee inklusive. Bezahlung ansonsten per Überweisung oder PayPal, Versand nur versichert via DHL.
Mein Preis: 199 €, plus ggf. Versand
Bei Fragen gerne anschreiben
Hallo Forum,
im Zuge meiner Elternzeit "entschlacke" ich gerade meinen Fotoschrank...
Biete "Panasonic Lumix G Varia HD 14-140mm F4.0-5.8 Mega O.I.S." zum Verkauf. Das Objektiv ist in gebrauchtem Zustand, die Gläser sind absolut klar. Das Objektiv wurde stets mit Schutzfilter verwendet (wird mit geliefert). Zoom leichtgängig. Das Objektiv hat eine kleine Lackbeschädigung am ON/OFF Schalter, der Panasonic-Schriftzug ist ganz leicht abgegegriffen (siehe Fotos).
Die Schärfe ist wirklich ausgezeichnet. Auf Wunsch schicke ich hochauflösende Beispielbilder.
Lieferumfang:
- Panasonic 14-140 Objektiv
- Hama UV-Filter
- Lumix-Beutel
- OVP
Das Objektiv kann in 41749 Viersen besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden, Kaffee inklusive. Bezahlung ansonsten per Überweisung oder PayPal, Versand nur versichert via DHL.
Mein Preis: 199 €, plus ggf. Versand
Bei Fragen gerne anschreiben
Anhänge
-
Exif-DatenLumixkram copy6.jpg166,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenLumixkram copy4.jpg209,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenLumixkram copy5.jpg202,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenLumixkram copy3.jpg191,4 KB · Aufrufe: 22
-