tbdon
Themenersteller
Ich habe dieses tolle Allround-Zoomobjektiv erworben am 12.02.2014 (als Kit-Objektiv zur G6), bisher nur zum Testen benutzt und ansonsten immer in der Fototasche aufbewahrt.
Es ist daher wie neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren - technisch und optisch absoluter 1A-Zustand !
Lieferung inkl. der Amazon-Rechnung sowie der originalen Gegenlichtblende (gar nicht benutzt) und dem Front-/Rückdeckel.
Preisvorstellung: 425,00 EUR inkl. Versand als versichertes Paket.
PayPal bei Kostenbeteiligung (5 Euro) möglich bzw. bevorzugt.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt - Versand innerhalb 1 Werktages nach Kauf wird zugesichert.
Fotos habe ich nicht eingestellt, da diese nichts anderes zeigen würden als Produktfotos aus dem Internet. Bei Interesse kann ich aber gerne welche per Mail versenden.
Bei Fragen bzw. Interesse bitte einfach kurze PN - vielen Dank !
Es ist daher wie neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren - technisch und optisch absoluter 1A-Zustand !
Lieferung inkl. der Amazon-Rechnung sowie der originalen Gegenlichtblende (gar nicht benutzt) und dem Front-/Rückdeckel.
Preisvorstellung: 425,00 EUR inkl. Versand als versichertes Paket.
PayPal bei Kostenbeteiligung (5 Euro) möglich bzw. bevorzugt.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt - Versand innerhalb 1 Werktages nach Kauf wird zugesichert.
Fotos habe ich nicht eingestellt, da diese nichts anderes zeigen würden als Produktfotos aus dem Internet. Bei Interesse kann ich aber gerne welche per Mail versenden.
Bei Fragen bzw. Interesse bitte einfach kurze PN - vielen Dank !
Zuletzt bearbeitet: