• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT/µFT Pana GH3 Zeitraffer Limit 9999Bilder hochsetzen?

GH3User

Themenersteller
Hallo Community,

wenn ich mit meiner GH3 Zeitraffer machen will kann ich keine höhere Zahl als 9999Bilder eingeben - gibt es eine Möglichkeit dies zu erhöhen? Z.B. Firmwareupdate, .....?

Lieben Gruß
GH3 User

Innerhalb von 10.000 Bildern und mehreren Stunden Aufnahmezeit dürfte der Akku mindestens einmal schlapp machen. Die Begrenzung sind nicht die 9999 Bilder.

Mehr lässt sich nicht einstellen.

Innerhalb von 10.000 Bildern und mehreren Stunden Aufnahmezeit dürfte der Akku mindestens einmal schlapp machen. Die Begrenzung sind nicht die 9999 Bilder.

Mehr lässt sich nicht einstellen.

Es gibt DC-Coupler zur externen Versorgung, die können über PKW Batterie entweder direkt oder mit Spannungswandler 240V betrieben werden.:top:

Es gibt ja noch diesen Timer, der kann unendlich Serienaufnahmen auf die Sekunde genau:

https://www.amazon.de/JJC-Timer-Aus...id=1494342055&sr=1-3&keywords=timer+panasonic

(Amazon Partnerlink des Forums)
Interessant dieser Fernauslöser, ist damit auch eine höhere Bildrate als 1Bild pro Sekunde zu realisieren? Frage deshalb da ich mit 1Bild pro Sekunde nur schwierig Vögel im Flug erwische...
Lieben Gruß
GH3

Probiert hab ichs noch nicht aber man müsste die Kamera auf Dauerfeuer stellen und permanent auslösen. Dann rattert es mit der jeweils eingestellten Bildrate.

Fernauslösen kannst Du auch mit dem Smartphone.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten