Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Bilder,
Tolle Location![]()
Langsam kapier ich dieses Forum nicht mehrSchönes Auto,
aaaaaber:
Bild1 - Umgebung passt nicht zum Auto
.......
Langsam kapier ich dieses Forum nicht mehr
Ein R8 auf einem Feldweg ist ein "no-go", wie kann man so etwas machen aber mit dem Cabrio fährt man am Sonntag eine gepflegte Ausfahrt auf dem Bahnsteig eines verlassenen Bahnhofs
Nicht daß mich der TO falsch versteht, ich finde die Bilder nicht schlecht aber wer hat hier im Forum eigentlich den Humbug in die Welt gesetzt, man könne Autos nur in Industrieruinen oder in Parkhäusern fotografieren? In der Zwischenzeit ist man fast für jedes Waldwegfoto dankbar weil es mal was anderes ist...
Gruß Peter
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sagt, die Umgebung gefällt ihm oder nicht. Du hast aber gesagt, daß die Umgebung UNPASSEND wäre, und diese Äußerung verträgt sich nicht mit dem hier gesagten, da ein Bahnsteig sicher auch nicht das Revier eines Cabrios ist.hm... was hat dein Unverständnis des Forums damit zu tun, dass mir bestimmte Orte oder Bilder gefallen?![]()
Es geht um Kommentare zu Deinen Bildern und wie diese einzuschätzen sind.Das es hier um meine Bilder geht und nicht um eure Diskrepanzen, habt ihr schon gemerkt oder?
Schöne Bilder,
Tolle Location![]()
in Deiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen: willkommen im ForumIch find die Pics genial![]()
Sorry Peter, sollte ich dir irgendwo mit einer Aussage auf die Füße getreten sein, aber ich verstehe immer noch nicht warum du meinst ich solle meine subjektive Meinung vor anderen rechtfertigen. Entweder ich mag eine Location und finde es fügt sich insgesamt, oder ich mag es eben nicht und finds unpassend, warum sollte bzw. muss ich mich nun rechtfertigen, weil das manchen Leuten nicht passt?Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sagt, die Umgebung gefällt ihm oder nicht. Du hast aber gesagt, daß die Umgebung UNPASSEND wäre.
Es geht um Kommentare zu Deinen Bildern und wie diese einzuschätzen sind.
Wenn Dir aber solche Kommentare
in Deiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen: willkommen im Forum
Gruß Peter