Gast_203315
Guest
Eine in einem dreiwöchigem Pakistanurlaub entstandene Portraitreihe 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann nenn es Street
Ein Copyrightzeichen an eine Stelle am Rand zu setzen, die für das Bild vollkommen unerheblich ist, führt dazu, dass man es auch gleich weg lassen kann..
Dann lass mal sehen.....[...] Da mach ich mit meinem Handy leider bessere Fotos [...]
Dann nenn es Street
Ein Copyrightzeichen an eine Stelle am Rand zu setzen, die für das Bild vollkommen unerheblich ist, führt dazu, dass man es auch gleich weg lassen kann..
Nur weil euch die Fotos von jemandem nicht gefallen, heißt das doch nicht dass man so draufhauen muss.
3 macht auch was her, leider ist der Hintergrund nicht ideal. 2 und 4 sind wirklich nicht sonderlich spannend.
Wenn die Models schon mit Fotos einverstanden sind, könnte man sich auch die Mühe machen, auf den Hintergrund zu achten und sie dabei gleich aus der Mitte heraus nehmen!
Wie würdest du es machen?
Was hat der TO denn davon, wenn man ihm Honig um den Mund schmiert?
Wenn die Models schon mit Fotos einverstanden sind, könnte man sich auch die Mühe machen, auf den Hintergrund zu achten und sie dabei gleich aus der Mitte heraus nehmen!
Du schreibst doch selbst, dass Dir die Aufnahmen nicht so richtig gefallen wollen!
Gruß Harrdy