mascal
Themenersteller
Liebes Forum, hier biete ich an meine gebrauchte, aber einwandfreie Kameratasche zum Umhängen:
* Pacsafe Camsafe V8 in schwarz
- Großes Vorderfach für Kleinigkeiten, Geldbörse (RFID safe), Ausweis, Handy…
- Außen an der Hinterseite ein Fach für Tablet (iPad 11 Zoll geht grade noch rein)
- Großes Innenfach mit 2 Teilern für Kamera plus 2 Objektive
- rechts und links noch 2 dünne Seitentaschen (z.B. für Wasserflasche)
Haupt- und Vorderfach können, wie bei Pacsafe üblich durch Schließmechanismen gesichert werden. Riemen und teilweise auch Taschenstoff sind durch Metalldraht bzw. feines Metallnetz gegen Durchschneiden und Aufschlitzen gesichert. Trotzdem ist die Tasche noch relativ leicht und gut und bequem tragbar.
Im internet finden sich unter „Pacsafe Camsafe V8“ einige Beschreibungen, Testberichte und Filmchen.
Gekauft als Erstkäufer am 23.3.2017 (Lieferschein vorhanden), tierhaar- und rauchfreier Haushalt. Abgesehen von ein paar (auch auf den original Fotos sichtbaren) Stäubchen in einwandfreiem Zustand.
Ich habe die Kameratasche nur bei 3 Städtereisen benutzt, seitdem liegt sie (nach Wechsel des Kamerasystems) ungenutzt im Schrank.
Ich hätte gerne35 29 Euro für die Tasche. Bezahlung bitte mit Paypal-Friends (bzw. „normales“ Paypal bei Gebührenübernahme durch Käufer) oder Banküberweisung. Schneller Versand mit DHL-Paket, die Paketnummer teile ich mit. Es gilt üblicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen.
* Pacsafe Camsafe V8 in schwarz
- Großes Vorderfach für Kleinigkeiten, Geldbörse (RFID safe), Ausweis, Handy…
- Außen an der Hinterseite ein Fach für Tablet (iPad 11 Zoll geht grade noch rein)
- Großes Innenfach mit 2 Teilern für Kamera plus 2 Objektive
- rechts und links noch 2 dünne Seitentaschen (z.B. für Wasserflasche)
Haupt- und Vorderfach können, wie bei Pacsafe üblich durch Schließmechanismen gesichert werden. Riemen und teilweise auch Taschenstoff sind durch Metalldraht bzw. feines Metallnetz gegen Durchschneiden und Aufschlitzen gesichert. Trotzdem ist die Tasche noch relativ leicht und gut und bequem tragbar.
Im internet finden sich unter „Pacsafe Camsafe V8“ einige Beschreibungen, Testberichte und Filmchen.
Gekauft als Erstkäufer am 23.3.2017 (Lieferschein vorhanden), tierhaar- und rauchfreier Haushalt. Abgesehen von ein paar (auch auf den original Fotos sichtbaren) Stäubchen in einwandfreiem Zustand.
Ich habe die Kameratasche nur bei 3 Städtereisen benutzt, seitdem liegt sie (nach Wechsel des Kamerasystems) ungenutzt im Schrank.
Ich hätte gerne
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0151.jpeg185 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenIMG_0152.jpeg165,4 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_0153.jpeg95,8 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenIMG_0154.jpeg193,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: