Yellowsubmarine
Themenersteller
Der Pacific Image PrimeFilm XAs Super Filmscanner 35 ist die perfekte Lösung für Fotografie-Enthusiasten und Profis, die ihre wertvollen 35-mm-Filme in atemberaubender Qualität digitalisieren möchten.
Er besitzt eine Auflösung von bis zu 10.000 dpi, und innovativer ICE-Technologie zur Staub- und Kratzerentfernung.
Gerne schreibe ich noch weitere Features hinzu. Das Modell ist blaugleich mit dem Reflecta RPS 10M
Es befindet sich in einem perfekten Zustand, inklusive der Original Verpackung allem was dazu gehört.
Ich habe ihn vor 2 Jahren bei B&H in den Staaten bestellt, Rechnung müßte ich noch haben. Dieses Model ist in dieser Ausführung nichtmehr erhältlich.
Es werden nur noch die Modelle mit einer wenigen Hohen Auflösung angeboten.
Gerne Abholung im Frankfurt möglich
Preis 620€
Er besitzt eine Auflösung von bis zu 10.000 dpi, und innovativer ICE-Technologie zur Staub- und Kratzerentfernung.
Gerne schreibe ich noch weitere Features hinzu. Das Modell ist blaugleich mit dem Reflecta RPS 10M
Es befindet sich in einem perfekten Zustand, inklusive der Original Verpackung allem was dazu gehört.
Ich habe ihn vor 2 Jahren bei B&H in den Staaten bestellt, Rechnung müßte ich noch haben. Dieses Model ist in dieser Ausführung nichtmehr erhältlich.
Es werden nur noch die Modelle mit einer wenigen Hohen Auflösung angeboten.
Gerne Abholung im Frankfurt möglich
Preis 620€
Anhänge
-
Exif-Daten20240716_194455.jpg245,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten20240716_194417.jpg219,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: