Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jedoch sind mir die Gesichtszüge etwas zu stark totgetrampelt.![]()
Mir auch. Hinzu kommt, dass ich irgendwie den Eindruck habe, dass ihr Hinterteil in #1 und #2 etwas unvorteilhaft zur Geltung kommt. Und in #2 ist mir persönlich der HG zu dunkel.Schicke Bilder mit schicker Belichtung. Jedoch sind mir die Gesichtszüge etwas zu stark totgetrampelt.![]()
Mhhh das kann ich iwie nicht nachvollziehen, sieht aus wie ein normales hinterteil... find ichdass ihr Hinterteil in #1 und #2 etwas unvorteilhaft zur Geltung kommt.
Hallo Firon,
super Bilder.
Darf ich fragen, wie weit die Softbox ca. entfernt war?
Danke
Liegt wohl an der Komprimierung, wenn ich das in Orginal anschau ist jede pore daAber ja sieht etwas flach aus!
Naja, mit 120 - 150 kb haste es auch etwas übertrieben mit der Kleinrechnerei.Liegt wohl an der Komprimierung, wenn ich das in Orginal anschau ist jede pore daAber ja sieht etwas flach aus!
Wer macht das denn?Immer wieder erschreckend hier zu lesen, dass es "Kollegen" gibt die aus einem so totkomprimierten Bild auf fehlende Hautstruktur beim Original schliessen zu wollen das ca. 100x mehr Bildinformation enthält.![]()
Das orginal JPG hat um die 15-19 MB ich denk alleine da sind genug infos aber noch lange nicht so viel wie im RAWNaja, mit 120 - 150 kb haste es auch etwas übertrieben mit der Kleinrechnerei.
Immer wieder erschreckend hier zu lesen, dass es "Kollegen" gibt die aus einem so totkomprimierten Bild auf fehlende Hautstruktur beim Original schliessen zu wollen das ca. 100x mehr Bildinformation enthält.![]()
Ein RAW hat nicht mehr sichbare Details wie ein JPEG, die haben nämlich die gleiche Auflösung. Aber um solche Spitzfindigekeiten wollen wir uns hier ja nicht kümmern.Das orginal JPG hat um die 15-19 MB ich denk alleine da sind genug infos aber noch lange nicht so viel wie im RAW![]()
Wäre das falsche UnterforumEin RAW hat nicht mehr sichbare Details wie ein JPEG, die haben nämlich die gleiche Auflösung. Aber um solche Spitzfindigekeiten wollen wir uns hier ja nicht kümmern.