• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paarshooting. Berliner Hipster. ;)

sergejj

Themenersteller
b_f_50699d826d3cd.jpg

die ganze Serie aus 22 Bilder ist hier zu sehen - http://ihrzwei.de/2012/10/jenny-fidi-paarshooting-in-berlin-pankow-herbst-2012/

Kritik welсome:)

Warum schauen sie in verschiedene Richtungen? Haben sie sich grad gestritten? Aber warum lächeln dann beide?

Das sind Sachen, die mir beim Betrachten des Bildes durch den Kopf gingen. Wirkt für mich irgendwie nicht harmonisch. Kannst du vielleicht was dazu sagen, warum du sie einmal in und einmal weg von der Kamera hast schauen lassen?

Ich find's cool. :)

Es hat sowas von: Der Fotograf ist uns ******egal wir machen eh unser Ding und wir müssen uns nicht verliebt in die Augen gucken um zu wissen, dass wir zusammengehören.

Hab die gesamte Serie angeschaut-ziemlich cool, mir gefällt wie du die Bilder siehst. Nr. 5 ist mein favorite;)

die Serie ist Hammer :top:

Das hier eingestellte Bild sagt mir aber fast am wenigsten zu muss ich sagen.

die Serie ist sehr kreativ mit ungewöhnlichen Schnitten/Perspektiven - da ist das hier gezeigte einfach zu "normal" :)

ich muss leider sagen es spricht mich nicht an..
es ist offensichtlich das es ein shooting ist und nicht irgendwelche freizeitfotos und da frage ich mich was sollen die blassen farben.. dass die fotos mit na analogen gemacht wurden oder sogar mit na polaroid nimmt dir keiner ab..

sorry

zebrazebra

Habe mir die Serie und auch andere Bilder auf deinem Blog angesehen. Ich muss sagen wirklich :top: du hast einen eigenen Style!
Mit was für einer Kamera und Objektiv fotografierst du? Ich könnte schwören, dass du auch auf Film fotografierst :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten