JoHannesChristopher
Themenersteller
Guten Morgen zusammen,
viele von euch werden mein Problem kennen. Ich möchte meine betagte X20 in den Ruhestand schicken nachdem Sie mich nun 1 1/2 Jahre lang Tag und Nacht geleitet hat. Wirklich immer und überall und nun sieht Sie dementsprechend aus
Neben der X20 verwende ich ein Nikon DSLR System mit einer größeren Zahl an Festbrennweiten und Linsen. Für meine Reisen zusammen mit Freunden (also keine Fotoreise) bin ich auf der Suche nach einer neuen Begleiterin. Meine Kriterien sind dabei die gute Bedienbarkeit und ein besserer Sucher als an der X20. Die Kamera sollte auch robust sein, sehr sogar weil wir oben erwähnt trage ich sie zB bei Partys auch auf dem Rücken. Dabei hat die X20 auch immer eine gute Figur gemacht. Was den Brennweitenbereich angeht ist mir das obere Ende eigentlich total egal da ich eigentlich auch bei der X20 immer die kleinste Brennweite genutzt habe. Ich bin halt kein Fan von Zoom's. Welche Kamera nutz ihr und könnt ihr weiterempfehlen aufgrund meiner Kriterien?
viele von euch werden mein Problem kennen. Ich möchte meine betagte X20 in den Ruhestand schicken nachdem Sie mich nun 1 1/2 Jahre lang Tag und Nacht geleitet hat. Wirklich immer und überall und nun sieht Sie dementsprechend aus