• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

P1 Body Jacket

Rocco

Themenersteller
Hallo Leute,

hat schon jemand das Body Jacket für die P1? Ist es schon lieferbar?

Gruß

Rocco

Das sind die Zubehörteile,die ich von meinen 160 mechanischen Kleinbildkameras,die bei mir zu Hause rum stehen,als erstes in den Mülleimer entsorgt habe.
Halte ich für entbehrlich,vom Preis rede ich jetzt mal lieber nicht.

Mir persönlich gefällt die braune Version für die silberne Pen. Ausserdem würde das Gehäuse beim Abstellen auf den Tisch oder Ablegen im Handschuhfach vor Stößen und Kratzern verschont bleiben.

Andererseits hat eine verschrammte Cam auch was ;)

Auf jeden Fall haben meine Händler das Ding noch nicht da.

Ach ja, auf den Ledergurt verzichte ich freiwillig.

Ich fand es eigenltlich ganz hübsch oldfashioned, bis ich den Preis gesehen habe...

Hallo zusammen!
Wartet mal bis zum ersten Absatzknick, dann gibt´s die Teile als Giveaway umsonst dazu. Wenn es eine vollwertige altmodische Bereitschaftstasche wäre, käme sowas in Betracht, aber als Nur-Unterteil ist es ein überflüssiges Gimmick.

Gruß
Christian
(der auf den übernächsten Absatzknick mit 25mm f1.4 als Gratiszugabe wartet aber dann doch zur viel tolleren E-P2 greift)

Na dann lasst uns was dafür tun. Bitte postet doch unscharfe, verrauschte, unterbelichtete Aufnahmen im P1-Bilderthread. Wenn das Ding dann 2 Monate lang zum Ladenhüter wird, dann wird´s wie Sigma zum Spottpreis verramscht. Olympus wird es schon überleben ;)

...Wenn das Ding dann 2 Monate lang zum Ladenhüter wird, dann wird´s wie Sigma zum Spottpreis verramscht. ...

ha ha, genau.

da es bei der Pana LX3 auch schon so war, dass die Lederhülle in JP lange vor dem EU-Verkauf verfügbar war, hatte ich mir die Hülle dort per Versand bestellt, der Aufpreis war marginal, nach 5 Tagen war das Dingen hier.

Wäre es eine richtige Bereitschaftstasche, fände ich es ziemlich gut.

So halte ich es aber eher für eine nutzlose Design-Spielerei, für die ich keinen einzigen Cent ausgeben würde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten