• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[OWL] Rückblick fabelhaftes Melle 2008

• Themenersteller Themenersteller Gast_15563
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_15563

Guest
Hallo zusammen,

es war wirklich wieder einmal ein gaz toller Abend mit Euch. Die Runde bestand aus genau den richtigen netten Leuten, die schon seit Jahren zusammen durch Dick und Dünn gehen. :top:

Da die Anderen schon zu schlafen scheinen, fange ich einmal an - und zwar mit der gleichen Statue wie im letzten Jahr, nur dieses mal von der anderen Seite betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich kann Dirk nur zustimmen, es war mal wieder eine nette Runde, mit der man sich gerne trifft.

Vielen Dank an Christoph für die Organisation!

Ich hoffe Ihr hattet auch noch einen schönen Abend-ich mußte ja noch zu andere Feierlichkeiten:D

Bilder vom mir folgen später..

MfG

Leif

Hey.

Auch ich möchte mich bei Christoph für die Organisation bedanken und natürlich für die Betreuung der Kinder und meiner Süßen durch seiner Süßen.
Das Treffen war Klasse und so wie sein sollte. Beim Parken beim Treffpunkt noch Regen und als wir alle zusammen waren, war der Regen weg. Was soll man da zu noch sagen.
Auch meine Bilder kommen in den nächster Zeit. Heute gibt es erst mal etwas obligatorisches. :D:top:

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ok, ein will ich schon einmal zeigen. Vielleicht erkennt sich ja jemand.:eek::rolleyes::D
Es war sehr lustig mit euch.

Frank

Ok, ein will ich schon einmal zeigen...

Rainer glüht vor der Heizung. :eek: Der arme, wo er diese Temparaturen doch gar nicht gewohnt ist. :confused:

Dann habe ich auch mal ein paar Bilder aus der Runde mit F*, während Ihr schon einmal die Braunfilter getestet habt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja neee, ist klar. Aber wo nichts mehr ist kann ja auch nichts mehr abbrennen :lol::lol::evil:

Es war mal wieder klasse mit euch durch die Gassen zu ziehen. Während zwei "gearbeitet" haben hatte es der Rest dann doch vorgezogen den Bierpils etwas zu plündern und das "arbeiten" nach hinten zu schieben. Daher gibt es auch nicht soo viele Bilder :p:p

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ja, es gab da ja nicht nur Bierpils. Es wurden auch seltsame Sachen serviert.:eek:

Frank

Sagt mal, kann es sein, dass Ihr vor lauter Braunfilter keine Bilder gemacht habt? :evil:

Doch, sicher haben wir auch ein paar Bilder gemacht - ich für meinen Teil bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich damit zu beschäftigen*:eek: Die Bilder werden in Kürze folgen...

Ach ja, und ein Foto mit einem unserer Jungs ist sogar inne Zeitung gebracht worden...*

Wieder ein Bild von mir.:top:

Und was für eins. :eek:

Das Werk beinhaltet die Zerrissenheit und Spannung des Proletariats im real existierenden Sozialismus. Der sich durch den leichten Rost dezent andeutende Verfall des Systems leitet den Blick auf den bedrohlich roten Rahmen, durch den kein entrinnen nach Außen möglich ist. Der Spruch "Ausfahrt freihalten" beschreibt die Sehnsüchte, nach Freiheit, für die sich in diesem Stadium des Zerfalls erste Andeutungen zeigen.

Ein echter Hinnack :top:

Und was für eins. :eek:

Das Werk beinhaltet die Zerrissenheit und Spannung des Proletariats im real existierenden Sozialismus. Der sich durch den leichten Rost dezent andeutende Verfall des Systems leitet den Blick auf den bedrohlich roten Rahmen, durch den kein entrinnen nach Außen möglich ist. Der Spruch "Ausfahrt freihalten" beschreibt die Sehnsüchte, nach Freiheit, für die sich in diesem Stadium des Zerfalls erste Andeutungen zeigen.

Ein echter Hinnack :top:
Hey.

Danke für die Blumen. Ich habe auch schon einen Interessenten, der das Bild haben möchte.

Frank

Hey,

hier einmal das Echo aus dem Meller Kreisblatt (online-Ausgabe) vom Samstag... Auf dem einen Bild sieht mir verdächtig nach unserem Hinnack aus :D

Eindeutig. Der echte Hinnack in der Zeitung beim Aufnehmen zeitgenössischer Kunst. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten