• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(OWL) Offroadtage vom 5-7 September in Bad Salzuflen - Wüsten

joeschne

Themenersteller
So vielleicht erinnern sich einige an die Veranstaltung noch in Paderborn vom 1.6. In einem der Threads über diese Veranstaltung hatte ich ja gesagt das ich dann mal Meldung mache wenn wieder sowas Veranstaltet wird. Wenn der ein oder andere lust hat kann man sich ja irgendwo in Wüsten an der Strecke treffen.

Ich werde wohl versuchen alle 3 Tage Vorort zu sein und reichlich Fotos zu machen. Anbei noch ein Plakat von dem Wochenende

msca3neuvp7.jpg

besten gruß

Jörn

Hey.

Werde das mal mit meinem Dienstplan abstimmen.

Frank

Hi,

da ja offenbar doch mehrere Interesse haben, wäre die Frag, ob wir uns auf einen Tag/Zeit einigen. Dann könnte man sich gelichzeitig noch ein bißchen unterhalten und ein isotonisches Kaltgetränk zu sich nehmen...

MfG

Leif

Hi,

da ja offenbar doch mehrere Interesse haben, wäre die Frag, ob wir uns auf einen Tag/Zeit einigen. Dann könnte man sich gelichzeitig noch ein bißchen unterhalten und ein isotonisches Kaltgetränk zu sich nehmen...

MfG

Leif

gute idee........da ich eh mehr oder weniger vorort sein "muss" sucht ihr euch den tag aus und den treffpunkt :D

Hi,

is klar....der ganz alte hat sich hier nur noch nicht zu Wort gemeldet..Dabei hat Ihm die Veranstaltung in PB doch gefallen, soweit ich weiß:top:

MfG

Leif

... tut mir leid, auf solche Anspielungen reagiere ich normalerweise nicht :ugly: Gelesen habe ich den Thread hier allerdings auch, Interesse ist natürlich auch vorhanden und falls es mich in der Woche nicht in den Osten verschlägt wäre ich auch gerne dabei - Der Veranstaltungsort ist übrigen ganz in der Nähe einer meiner frühesten Wirkungsstätten... Aber ich hoffe mal, das mich dort niemand mehr kennt :o :rolleyes: :ugly:

viele Grüße,
BenzMan (Dirch)

... tut mir leid, auf solche Anspielungen reagiere ich normalerweise nicht :ugly: Gelesen habe ich den Thread hier allerdings auch, Interesse ist natürlich auch vorhanden und falls es mich in der Woche nicht in den Osten verschlägt wäre ich auch gerne dabei - Der Veranstaltungsort ist übrigen ganz in der Nähe einer meiner frühesten Wirkungsstätten... Aber ich hoffe mal, das mich dort niemand mehr kennt :o :rolleyes: :ugly:

viele Grüße,
BenzMan (Dirch)

Hi,

tja, offenbar hast Du ja doch drauf reagiert:lol::evil: Das "BenzMan" klingt super:top::top::top::D

MfG

Leif

Moin allerseits!

Bin noch neu hier im Forum und seit ich auf die Rubrik "Usertreffen" gestoßen bin, wächst bei mir das Verlangen auch mal "mitzumachen".
Also wenn ihr nix dagegen habt würd ich mich euch gern anschließen - is ja gleich bei mir um die Ecke :top:

btw die Homepage der Verantstaltung

Vllt noch kurz was zu meiner Person:
Heiße Alex, bin 20 Jahre alt, angehender Student und seit ca einem Jahr mit meiner (ersten) DSLR leiert :D

In diesem Sinne
mfG Alex

Moin allerseits!

Bin noch neu hier im Forum und seit ich auf die Rubrik "Usertreffen" gestoßen bin, wächst bei mir das Verlangen auch mal "mitzumachen".
Also wenn ihr nix dagegen habt würd ich mich euch gern anschließen - is ja gleich bei mir um die Ecke :top:

Heiße Alex, bin 20 Jahre alt, angehender Student und seit ca einem Jahr mit meiner (ersten) DSLR leiert :D

In diesem Sinne
mfG Alex

komm ruhig vorbei.........ich bin vom freitag bis sonntag vorort. sonntag das treffen , wenn es dabei bleibt ist auch mein erstes überhaupt mit den anderen usern hier

Moin allerseits!

In diesem Sinne
mfG Alex
Hey.

Herzlich willkommen in der Runde. Na da wollen wir dein Verlangen mal befriedigen.

komm ruhig vorbei.........ich bin vom freitag bis sonntag vorort. sonntag das treffen , wenn es dabei bleibt ist auch mein erstes überhaupt mit den anderen usern hier
Es wäre noch schön, wie wir dich auch erkennen, oder sollen wir alle ansprechen die da mit einen Dslr rum laufen?:rolleyes:;)

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten