kidlinh
Themenersteller
schon Verkauft.....
moin,
hiermit biete ich nach 2 jährigen Benutz wegen Downgrade zum Nikon D700 mein sehr wenig benutztes Hertz-Nikon D3 im fast neuen Zustand an.
Dieses ist nicht mehr 16k ausgelöst.
Ich möchte mich allerdings mein D3 nicht trennen. Aber wegen voller Vorlesungszeit bei dem Studium habe ich nicht zu viel Zeit zu fotografieren ( Das Kamera war fast ganzen letzten Winter in der Tasche gewesen ). Deswegen lohnt sich es nicht, wenn ich ein wertiges Profil-Kamera noch weiter benutze. Ich sollte ein billigeres Kamera haben.
Zustand: OVP, wie neu, keine Kratzer sowie Staub, einwandfreie Funktion, manche Sache (Kabels, CDs) noch in Folie verschweißt.
http://www.flickr.com/photos/christ_sonie/5552416463/
FP: 2599€
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Bezahlung: per Überweisung oder Paypal trage ich Versandkosten
per Nachnahme bezahlt ihr Versandsgebühr.
Identifikationcode wird sofort informiert.
Standort: Hannover-Linden.
könnt jede Zeit besichtigen und abholen
moin,
hiermit biete ich nach 2 jährigen Benutz wegen Downgrade zum Nikon D700 mein sehr wenig benutztes Hertz-Nikon D3 im fast neuen Zustand an.
Dieses ist nicht mehr 16k ausgelöst.
Ich möchte mich allerdings mein D3 nicht trennen. Aber wegen voller Vorlesungszeit bei dem Studium habe ich nicht zu viel Zeit zu fotografieren ( Das Kamera war fast ganzen letzten Winter in der Tasche gewesen ). Deswegen lohnt sich es nicht, wenn ich ein wertiges Profil-Kamera noch weiter benutze. Ich sollte ein billigeres Kamera haben.
Zustand: OVP, wie neu, keine Kratzer sowie Staub, einwandfreie Funktion, manche Sache (Kabels, CDs) noch in Folie verschweißt.
http://www.flickr.com/photos/christ_sonie/5552416463/
FP: 2599€
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Bezahlung: per Überweisung oder Paypal trage ich Versandkosten
per Nachnahme bezahlt ihr Versandsgebühr.
Identifikationcode wird sofort informiert.
Standort: Hannover-Linden.
könnt jede Zeit besichtigen und abholen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: