• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Outdoorshooting mit Simona

just_mic

Themenersteller
Nabend, war heute mit einer Freundin unterwegs und haben ein paar Bilder geschossen und wollte sie euch mal präsentieren. Ich weiss ist noch sehr ausbaufähig aber war für mich eigendlich das 1. mal das ich sowas gemacht habe. Wäre über Meinungen und Kritiken sehr dankbar. Alle Bilder sind mehr oder weniger per EBV (PS) nachbearbeitet.

danke ;) naja düster... war ja auch recht düster Gestern *ggg

Generell schon nicht schlecht, wobei ich teilweise etwas enger schneiden würde (gerade beim Letzten). Der Schnitt durch die Hand in #1 ist nicht so der Hit, was an #3 ein Highkey sein soll, weiss ich nicht, ich sehe nur tonnenweise ausgefressene Lichter :confused:.

Vielleicht das nächste Mal mit einem Reflektor das Gesicht etwas mehr aufhellen, damit das "düstere" verschwindet.

Aber wie gesagt, die Ansätze passen.

Grüße, Dirk

Danke für deine Meinung... ja das bei Bild 1 hat mich auch ein wenig gestört, habs leider nur so, ein ähnliches hab ich mit kompletter Hand. Mit dem Reflektor ist natürlich ne gute idee wenn ich denn mal einen hab werde ich damit auch mal rumexperimentieren. Bei Bild 3 ist mir einfach nur nen Namensfehler unterlaufen - ist mir natürlich klar das das kein Highkey ist *lol habs mit dem zusatz Filter Portrait bearbeitet nennt sich "Tones" aber hast recht den Hut hätte ich nochmal nachbessern müssen...

Hmm fast 2000 Klicks und sowenige Meinungen? Würde mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht noch was schreibt. Tipps, kritische anmerkungen what ever...

find das letzte persönlich am besten, weil es heller ist und ich ihren Gesichtsausdruck mag. Nur oben würde ich es etwas beschneiden vielleicht.
Die anderen könnte man alle etwas aufhellen denke ich, und was will sie uns mit der Fingerspanne zeigen? Das 3. ist sehr seltsam bearbeitet... tut leider gar nichts für mich... und das 2. würd ich rechts und oben vielleicht noch bissi abschneiden... aber alles nur Vorschläge ;)
Glaube aber mit dem Modell kannst noch tolle Fotos machen!
Gruß,

Sophie

WERBUNG
Zurück
Oben Unten