Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was kann man machen wenn man Outdoor ist, und Wind fürn Shooting braucht? Was ist da am besten? Jemand mitnehmen zum Fecheln? Einen Fön der am Auto angeschlossen ist...einen Ventilator? Ein Gebläse? Aber dann brauch ich ja n Bezingenerator...?!
Was nu?
Was kann man machen wenn man Outdoor ist, und Wind fürn Shooting braucht? Was ist da am besten? Jemand mitnehmen zum Fecheln? Einen Fön der am Auto angeschlossen ist...einen Ventilator? Ein Gebläse? Aber dann brauch ich ja n Bezingenerator...?!
Was nu?
wäre mal interessant über welche dimension wir hier sprechen...
Für was soll der wind denn sein?
Hier
wird zur Zeit ein günstiger Generator angeboten, an den du einen Ventilator anschließen kannst.
Ansonsten schaut es für Outdoor-Winderzeugung wohl schlecht aus und einen PKW als Stromquelle kannst du ja auch nicht überall verwenden.
Gruß Jürgen
Um das Model mit Haaren, eventuell noch Kleid in Szene zu setzen! Ist halt doch nicht ganz einfach im Outdoorbereich! Im Studio kanns ja jeder![]()
vielen dank! das ding ist genial, ich denke das hole ich mir...für 80€ fast 800Watt, das ist Super!
vielen dank! das ding ist genial, ich denke das hole ich mir...für 80€ fast 800Watt, das ist Super!
Aber komm nicht auf die Idee, einen Studioblitz daran anzuschließen. Der raucht Dir nämlich kommentarlos weg!!
du könntes mehrere von denen kaufen http://cgi.ebay.de/WINDMASCHINE-TURBOVENTILATOR-BESTRON-DAC16-45-cm_W0QQitemZ170124770756QQihZ007QQcategoryZ74223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder sind die zu schwach?
Mal langsam mit den jungen Pferden ... die 800 Watt wirst du wohl nie erreichen können und wenn, dann vielleicht nur ganz kurzfristig ... es steht da ca. 650 Watt Dauerleistung ... und das dürfte schon die Obergrenze sein.
Aber das Preis - Leistungsverhältnis scheint OK zu sein ... eine andere Frage wäre, wie gut der Generator gekapselt ist, also den Geräuschpegel den er erzeugt ... in reinen Wohngebieten kann das durchaus Ärger bedeuten, wenn wenn er lärmt.
Gruß Jürgen
12V-Autobatterie, 12V-Ventilator, Stecker ab, Kabel etwas abisolieren, zwei Klemmen, und dann ist das gut... Aber Vorsicht, „da kann nicht jeder mit um“![]()
Gibt es nicht auch diese Mobilen Stromgeräte, die (wenn auch nicht sehr lang) 230 Volt bieten? Hab da vor längerem mal ziemlich oft so eine Werbung dafür im Fernsehen gesehen...zu wenig wind!