Erich1986
Themenersteller
hey ich bin ziemlich neu hier
und auch "relativ" neu in der Fotografie... ich hab zwar schon immer gern mit kleinen Digitalkameras rumfotografiert, aber jetz sollte es mal größer und besser werden. Seit einiger Zeit fotografiere ich mit der Canon EOS 1100D (wie ihr lesen könnt)
. Jetzt hab ich mich auch mal an Outdoor-Shootings rangewagt und zum Glück zwei (auf dem Foto ist aber nur eine zu sehen) Freundinnen gefunden, die sich dafür geopfert haben. Was ich will... einfach Tipps und Tricks vor allem was das Posing für solche Fotos angeht... ich hab zwar viele Ideen aber nicht alles ist immer gut umzusetzen
wenn mir jetz noch jemand sagt wie ich ein Foto reinsetzen kann... kann ichs euch zeigen
und ihr könnt mich dann kritisieren/bemängeln
was auch immer...
achja...ich weiß dass es schon ein Thread über dieses Thema "Outdoor-Shooting" gibt, aber...man merkt sich ja alles besser, wenn man es tausend mal widerholt

wenn mir jetz noch jemand sagt wie ich ein Foto reinsetzen kann... kann ichs euch zeigen

achja...ich weiß dass es schon ein Thread über dieses Thema "Outdoor-Shooting" gibt, aber...man merkt sich ja alles besser, wenn man es tausend mal widerholt