Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi
Das Bild wäre, wenn:
Auschnitt ist zu groß und der Hintergrund zu unruhig! würde dies nicht sein wäre es ein klasse Bild!
mfg
Ronald
Outdoor Shooting mit Julia.
mfg
Ja wegen dem Hintergrund kann ich leider auch nix, hatte den Studiohintergrund leider zu Hause vergessen.
mfg
Hmmm wennn nicht Du den Hintergrund ändern kannst ( Ortwechsel?) wer dann
Ansonsten würd Ich es ein wenig beschneiden,denn wenn man es nicht als lebensgrosses Bild haben möchte ist das auch bei 10 Mp möglich .
Model gefällt![]()
Mir gefällt das Bild auch! Von wo hast du geblitzt??
Der Hintergrund bleibt so, auch kein Ortswechsel. Beschnitten wird da auch nix, sonst verliert das Bild meiner Meinung nach die Wirkung.
mfg
Naja, wenn alles am Bild so bleiben soll, wieso stellst du es dann hier ins Forum ein? Entweder gibt man ein Bild zur Diskussion frei oder man lässt es aus diesem Forum raus. Oder bist du am Ende auf reine Lobhudelei aus?
Wenn nicht, dann darf ich vielleicht noch anmerken, dass es mir so, wie es jetzt ist, zu unruhig ist. Daran hätte aber schon ein einfarbiges Oberteil beim Modell etwas geändert, denn wenn so viel Hintergrund so deutlich sichtbar sein soll, kann nicht auch noch das Motiv in sich "krisselig" sein, das wird zu viel des Guten.
ohhhhh man,
je weniger die leute ahnung von Bildkomposition haben um so lauter schreien sie.
selber nur müll shooten aber meinen sie müssen überflüssige kommentare über foto´s ablassen die man nicht verstanden hat.
das ist spitze![]()
Naja, wenn alles am Bild so bleiben soll, wieso stellst du es dann hier ins Forum ein? Entweder gibt man ein Bild zur Diskussion frei oder man lässt es aus diesem Forum raus. Oder bist du am Ende auf reine Lobhudelei aus?
Wenn nicht, dann darf ich vielleicht noch anmerken, dass es mir so, wie es jetzt ist, zu unruhig ist. Daran hätte aber schon ein einfarbiges Oberteil beim Modell etwas geändert, denn wenn so viel Hintergrund so deutlich sichtbar sein soll, kann nicht auch noch das Motiv in sich "krisselig" sein, das wird zu viel des Guten.
Über diesen Zustand wirst du dich wohl über übel hier gewöhnen müssen.Gebe dir vollkommend recht mit deiner Aussage,aber hier im Forum sind die meisten der Meinung,das man es nicht besser können muss und schon gar nicht mehr Ahnung davon haben muss,um solche Kritiken zu schreiben.Da möchte ich nur mal wieder meine Signatur in den Vordergrund schieben.
ich finde es nur schimm was offensichtliches zu kommentieren und noch zu denken das man einen sinnvollen kommentar abgegeben hat.
es werden immer sinnlose sachen kommentiert statt das bild zu begreifen und was sinnvolles zu aussage des fotos zu posten.