• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Oster-raststettenpanorama von handycam

Destiny

Themenersteller
Akku alle und reserveakku vergessen - ganz toll!
Also musste die kleine Digicam in meinem Handy herhalten als wir an Ostern im Schneetreiben nach Hause gefahren sind.

Naja, das Schneetreiben war hier gerade vorbei, ich fand die landschaft ganz schön. Entschuldigt den leicht fehlerhaften Farbverlauf, hatte gerade nicht so viel Lust das entstandene Panorama ( 3 Fotos ) noch grossartig nachzubearbeiten...

Hm, mein Bild befindet sich inzwischen doch recht weit hinten in der Topicübersicht und ist das erste mit 0 Kommentaren.

Woran liegts? Ist das Bild im allgemeinen langweilig? Gibts zuviele Landschaftsfotos? Schreckt das Wort handycam ab? Ich fands gerade interessant weil ich finde dass das Ergebnis für ein Handy gar nicht übel ist...

Würde mich halt über anregungen freuen, und wissen warum andere Bilder wohl, aber meines nun gar nicht bekommentiert wird...wenn's einfach zu langweilig ist ist das ok, würds nur gerne wissen... :o

Finde es gut und richtig, dass Du nicht verzagt hast. Soooo schlecht isses nich;)

Gut, besser geht immer. Aber ohne Bild würdest Du nix haben und so haste nen passables Panorama einer zu dieser zeit ungewöhnlichen Schneelandschaft.

Meine Bearbeitung (Gradation, Schärfe) hat nicht viel rausholen können. Bin auch kein Könner in diesen Dingen. Falls es stört, nehm ich es geschwind raus.;)

ganz im Gegenteil - mit etwas schärfe sieht's noch besser aus :)

Dachte mir halt auch, schade drum, hätte echt den Kopf gegen die Wand hauen können dass ich den Akku kurz vor der Heimfahrt nicht noch an den Lader gehängt habe, aber eben, so hab ich wenigstens etwas :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten