double-ear
Themenersteller
Da ich meiner Fotoausrüstung dringendes Abspecken verordnet habe, biete ich hier im Forum an:
Nikon Winkelsucher DR-3 mit Nikon DK-22 Anschlussadapter
In Verbindung mit dem DK-22 passt der Winkelsucher auf rechteckige Okulare und war bei mir im Einsatz an D300 und D7100.
Winkelsucher und Adapter befinden sich optisch und technisch/mechanisch in einwandfreiem funktionsfähigem Zustand, Gebrauchsspuren sind kaum feststellbar. Die Glasflächen sind frei von Kratzern und Fungus, die Drehbewegung ist leichtgängig Ich garantiere den beschriebenen Zustand der angebotenen Gegenstände bei Übernahme, kann jedoch, da ich Privatmann bin und es sich um gebrauchte Teile handelt, keine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich die Rücknahme aus.
Lieferumfang:
- Nikon Winkelsucher DR-3 mit Schraubverschlusskappe
- Nikon DK-22 Anschlussadapter
Preis:
45,90 EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Überweisung oder mit Paypal, falls gewünscht
Persönliche Abholung in 66955 Pirmasens ist ebenfalls möglich (spart 4,90 EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag (auch samstags) nach Geldeingang
Fragen per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Nikon Winkelsucher DR-3 mit Nikon DK-22 Anschlussadapter
In Verbindung mit dem DK-22 passt der Winkelsucher auf rechteckige Okulare und war bei mir im Einsatz an D300 und D7100.
Winkelsucher und Adapter befinden sich optisch und technisch/mechanisch in einwandfreiem funktionsfähigem Zustand, Gebrauchsspuren sind kaum feststellbar. Die Glasflächen sind frei von Kratzern und Fungus, die Drehbewegung ist leichtgängig Ich garantiere den beschriebenen Zustand der angebotenen Gegenstände bei Übernahme, kann jedoch, da ich Privatmann bin und es sich um gebrauchte Teile handelt, keine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich die Rücknahme aus.
Lieferumfang:
- Nikon Winkelsucher DR-3 mit Schraubverschlusskappe
- Nikon DK-22 Anschlussadapter
Preis:
45,90 EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Überweisung oder mit Paypal, falls gewünscht
Persönliche Abholung in 66955 Pirmasens ist ebenfalls möglich (spart 4,90 EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag (auch samstags) nach Geldeingang
Fragen per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg234,5 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten2.jpg130 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten3.jpg216,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: