Gast_286039
Guest
Ich löse große Teile meiner Nikon-Ausrüstung auf (siehe meine anderen Angebote).
Hier zum Verkauf steht ein Nikon Hochformatgriff "MB-D11" zur Verwendung mit der D7000. Es handelt sich um einen Originalartikel von Nikon - KEIN nachgemachtes Imitat eines Fremdherstellers - sondern Originalware, die für den deutschen Markt bestimmt ist. Gekauft am 18.08.11 bei MeinPaket. Kaufnachweis kann ich auf Wunsch beilegen.
Infos beim Hersteller:
Produktseite von Nikon.de
Lieferumfang:
- Nikon MB-D11 Batteriegriff
- Akkuschlitten
- Batterieschlitten
- Aufbewahrungstasche
- Schutzabdeckung für die elektr. Kontakt des Batteriegriffs
- Handbücher
- div. Broschüren
- Garantieunterlagen
- OVP (sogar die ganzen Plastikhüllen sind noch dabei...)
Zustand:
Zwar gebrauchter, aber optisch neuwertiger und technisch einwandfreier Zustand. Da ich hauptsächlich Panoramen mache, hatte ich nie wirklich Verwendung für den Batteriegriff, sprich er wurde nur selten eingesetzt. Der Artikel ist noch nicht bei Nikon registriert.
Meine Preisvorstellung: 180 EUR inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (aktueller Amazonpreis: ca. 212 EUR). Realistische Preisvorschläge nehme ich gerne an!
Gerne auch persönliche Abholung im Raum Bamberg (dann wirds sogar etwas günstiger!)
Privatverkauf - keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.
Hier zum Verkauf steht ein Nikon Hochformatgriff "MB-D11" zur Verwendung mit der D7000. Es handelt sich um einen Originalartikel von Nikon - KEIN nachgemachtes Imitat eines Fremdherstellers - sondern Originalware, die für den deutschen Markt bestimmt ist. Gekauft am 18.08.11 bei MeinPaket. Kaufnachweis kann ich auf Wunsch beilegen.
Infos beim Hersteller:
Produktseite von Nikon.de
Lieferumfang:
- Nikon MB-D11 Batteriegriff
- Akkuschlitten
- Batterieschlitten
- Aufbewahrungstasche
- Schutzabdeckung für die elektr. Kontakt des Batteriegriffs
- Handbücher
- div. Broschüren
- Garantieunterlagen
- OVP (sogar die ganzen Plastikhüllen sind noch dabei...)
Zustand:
Zwar gebrauchter, aber optisch neuwertiger und technisch einwandfreier Zustand. Da ich hauptsächlich Panoramen mache, hatte ich nie wirklich Verwendung für den Batteriegriff, sprich er wurde nur selten eingesetzt. Der Artikel ist noch nicht bei Nikon registriert.
Meine Preisvorstellung: 180 EUR inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (aktueller Amazonpreis: ca. 212 EUR). Realistische Preisvorschläge nehme ich gerne an!
Gerne auch persönliche Abholung im Raum Bamberg (dann wirds sogar etwas günstiger!)
Privatverkauf - keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: