Roesty56
Themenersteller
Da ich die passende Kamera separat verkaufe, brauche ich auch meinen L-Winkel nicht mehr.
Dieser Winkel ermöglicht schnelles Arbeiten mit Arca-Swiss-kompatiblen Schnellwechselklemmen im Quer- und im Hochformat.
Der Einsatz eines L-Winkels ist für mich unverzichtbar bei Fotografie vom Stativ ... und ohne schützt er die Kamera wie eine Stoßstange das Auto.
Aufgrund seiner Kompaktheit und des geringen Gewichts kann er immer an der Kamera belassen werden.
Zum Verkauf steht:
Original Kirk ArcaSwiss L-Winkel BL-D800 (Neupreis 142 EURO!), speziell für die Nikon D800 & D800E & D810 gefertigt, passt also perfekt an die Form der Kamera und erlaubt den Zugang zu allen Bedienelementen und Anschlüssen.
Technische Daten:
Aus leichtem 6061TG Aluminum aus einem Stück gefertigt
Gewicht: 115g
Material: 6061-T6 Aluminum
Meine Preisvorstellung: 75 EURO Verhandlungsbasis
Versandkosten innerhalb Deutschlands: 4,89 EURO
Zahlung: Vorkasse/Überweisung
Der Versand erfolgt unmittelbar nach Erhalt der Zahlung.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Dieser Winkel ermöglicht schnelles Arbeiten mit Arca-Swiss-kompatiblen Schnellwechselklemmen im Quer- und im Hochformat.
Der Einsatz eines L-Winkels ist für mich unverzichtbar bei Fotografie vom Stativ ... und ohne schützt er die Kamera wie eine Stoßstange das Auto.
Aufgrund seiner Kompaktheit und des geringen Gewichts kann er immer an der Kamera belassen werden.
Zum Verkauf steht:
Original Kirk ArcaSwiss L-Winkel BL-D800 (Neupreis 142 EURO!), speziell für die Nikon D800 & D800E & D810 gefertigt, passt also perfekt an die Form der Kamera und erlaubt den Zugang zu allen Bedienelementen und Anschlüssen.
Technische Daten:
Aus leichtem 6061TG Aluminum aus einem Stück gefertigt
Gewicht: 115g
Material: 6061-T6 Aluminum
Meine Preisvorstellung: 75 EURO Verhandlungsbasis
Versandkosten innerhalb Deutschlands: 4,89 EURO
Zahlung: Vorkasse/Überweisung
Der Versand erfolgt unmittelbar nach Erhalt der Zahlung.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSF1731_Kirk Winkel1.jpg148,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten_DSF1730_Kirk Winkel2.jpg181,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten_DSF1729_Kirk Winkel3.jpg203,4 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_DSF1728_Kirk Winkel4.jpg79,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: