Abacus67
Themenersteller
Wegen Umstiegs von APS-C auf Vollformat verkaufe ich eine Original Canon Streulichtblende EW-83D II.
Ich habe diese Blende, die eigentlich zum 24/1.4 L gehört, am 17-40/4 L verwendet (als ich noch die 40D hatte) da diese Blende einen deutlich kleineren Durchmesser als die eigentlich zum 17-40 gehörende Geli hat und trotzdem, solange das Objektiv nur an APS-C-Kameras verwendet wird, keine Vignettierungen verursacht.
Mit dem Umstieg auf die 6D muss ich nun leider wieder zum "Kinderklodeckel" zurück und habe für die EW-83D II keine Verwendung mehr.
Zustand: Sehr gut. Leichte Gebrauchsspuren, aber keine groben Kratzer, Abschürfungen o.ä.
Lieferumfang: Nur die Blende. Mehr gibt's ja sowieso nicht bei einer Geli außer vielleicht den Original-Karton, aber den habe ich nicht mehr.
Preis: € 25,- plus Versandkosten.
Versandmöglichkeiten nach Wahl (nur innerhalb Deutschlands):
- Warensendung:€ 0,90 (am günstigsten; langsam (3-4 Tage), unversichert).
- DHL Päckchen: € 4,10 (schnell; unversichert).
- DHL Paket: € 6,99 (schnell; versichert).
- Hermes Päckchen: € 4,- (durchschnittlich schnell, versichert).
Ich habe diese Blende, die eigentlich zum 24/1.4 L gehört, am 17-40/4 L verwendet (als ich noch die 40D hatte) da diese Blende einen deutlich kleineren Durchmesser als die eigentlich zum 17-40 gehörende Geli hat und trotzdem, solange das Objektiv nur an APS-C-Kameras verwendet wird, keine Vignettierungen verursacht.
Mit dem Umstieg auf die 6D muss ich nun leider wieder zum "Kinderklodeckel" zurück und habe für die EW-83D II keine Verwendung mehr.

Zustand: Sehr gut. Leichte Gebrauchsspuren, aber keine groben Kratzer, Abschürfungen o.ä.
Lieferumfang: Nur die Blende. Mehr gibt's ja sowieso nicht bei einer Geli außer vielleicht den Original-Karton, aber den habe ich nicht mehr.
Preis: € 25,- plus Versandkosten.
Versandmöglichkeiten nach Wahl (nur innerhalb Deutschlands):
- Warensendung:€ 0,90 (am günstigsten; langsam (3-4 Tage), unversichert).
- DHL Päckchen: € 4,10 (schnell; unversichert).
- DHL Paket: € 6,99 (schnell; versichert).
- Hermes Päckchen: € 4,- (durchschnittlich schnell, versichert).