mgr_
Themenersteller
So, nun ist es mal Zeit sich von etwas Equipment zu trennen, welches ich die letzte Zeit nicht mehr verwendet habe.. Ich biete daher einen Teil meiner Ausrüstung hier an; die jeweiligen Artikel sind einzeln oder auch zusammen erhältlich - schaut auch gerne in die anderen Anzeigen.
Hier biete ich nun meinen Canon Batteriegriff BG-E7 für die 7D.
Ich bin der Zweitbesitzer und habe den Batteriegriff Anfang 2014 hier im Forum gekauft.
Benutzt habe ich ihn relativ selten, daher ist er immer noch in einem SEHR guten Zustand.
Verkauft wird der Griff einzeln. Die OVP ist nicht mehr vorhanden.
Der Batteriegriff funktioniert einwandfrei und ist wie erwähnt in einem sehr guten Zustand. Weitere Detailbilder können, sofern gewünscht, angefertigt werden.
Für den Batteriegriff möchte ich gerne 75,- Euro inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln) haben.
####
Hinweis:
Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf, ich gewähre weder eine Gewährleistung oder Garantie noch eine Rückgabemöglichkeit. Die Artikelbeschreibung ist nach bestem Wissen erstellt worden.
Hier biete ich nun meinen Canon Batteriegriff BG-E7 für die 7D.
Ich bin der Zweitbesitzer und habe den Batteriegriff Anfang 2014 hier im Forum gekauft.
Benutzt habe ich ihn relativ selten, daher ist er immer noch in einem SEHR guten Zustand.
Verkauft wird der Griff einzeln. Die OVP ist nicht mehr vorhanden.
Der Batteriegriff funktioniert einwandfrei und ist wie erwähnt in einem sehr guten Zustand. Weitere Detailbilder können, sofern gewünscht, angefertigt werden.
Für den Batteriegriff möchte ich gerne 75,- Euro inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln) haben.
####
Hinweis:
Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf, ich gewähre weder eine Gewährleistung oder Garantie noch eine Rückgabemöglichkeit. Die Artikelbeschreibung ist nach bestem Wissen erstellt worden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8478.jpg88,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_8479.jpg119,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_8480.jpg102,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_8481.jpg104,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: