WERBUNG

Orangen Männchen

Tyrat

Themenersteller
Findet ihr das Schälen der oben genannten Früchte ebenso lästig wie ich? Der Saft spritzt, die Finger kleben und irgendwann brennt die Fruchtsäure unter den Fingernägeln. Nach dem Schälen bleibt den Früchten häufig diese weiße Haut übrig. Das macht das Genießen dieser Früchte so unglaublich zäh.

So wäre es doch viel angenehmer:
FR151299_Wallpaper.jpg

:top:

Aber es gab während der Arbeit einen kleinen Unfall bzw Umfall. Es wurde aber niemand ernsthaft verletzt.
Orangen Männchen Arbeitsunfall_pano.jpg

Mein erster Kommentar war nicht so doll.

Jetzt noch mal von vorn:
Ich mag Deine Bilder und diese absurde Geschichte,
dass Orangenmännchen Orangen schälen. An den Bildern
kann man bestimmt rummäkeln, will ich aber gar nicht.
Sie machen mir Freude. Danke dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee und Umsetzung! :top: Ich steh total auf so kleine Geschichten.

Gaaaaanz kleine Anmerkung: Wenn das Männchen im Hintergrund seine Position auch immer ein bisschen geändert hätte über die Serie (sich zb umgedreht um zu sehen, was der Kollege da treibt), wäre es noch "realistischer" gewesen. Aber auch ohne das machen die Bilder gute Laune beim Anschauen! :)

Danke an alle. So viel Zustimmung hätte ich gar nicht erwartet. :top:

Tolle Idee und Umsetzung! :top: Ich steh total auf so kleine Geschichten.

Gaaaaanz kleine Anmerkung: Wenn das Männchen im Hintergrund seine Position auch immer ein bisschen geändert hätte über die Serie (sich zb umgedreht um zu sehen, was der Kollege da treibt), wäre es noch "realistischer" gewesen. Aber auch ohne das machen die Bilder gute Laune beim Anschauen! :)
Diese kleine Reihe ist zufällig entstanden. Diese Männchen strotzen leider nicht gerade vor Standfestigkeit und fallen gerne um. Und beim betrachten der Bilder ist mir dann halt aufgefallen, dass sich daraus eine Serie machen lässt. Wäre diese geplant gewesen, dann hätte ich die hintere Figur auf die Aktion reagieren lassen.
Ein nachträgliches nachstellen der Umfall-Szene war leider auch nicht mehr möglich, weil nach dem Fotoshooting ein großer Teil der Requisite verspeist wurde.

Mein erster Kommentar war nicht so doll.

Jetzt noch mal von vorn:
Ich mag Deine Bilder und diese absurde Geschichte,
dass Orangenmännchen Orangen schälen. An den Bildern
kann man bestimmt rummäkeln, will ich aber gar nicht.
Sie machen mir Freude. Danke dafür!
Ja, es war jetzt auch erst mal mehr ein kleines Experiment. Die Figuren könnten besser ausgeschnitten sein. Der Tisch könnte weniger fleckig sein...mir fallen auch gerne solche Kleinigkeiten an meinen Bildern auf, welche noch ausgemerzt werden könnten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten