• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Orange Flunder

Stephan-M

Themenersteller
Guten Morgen zusammen :)

Hatte die Tage ein Shooting für Produktfotos, hierfür wurde als Kulisse ein BMW X6M und dieser Audi R8 V10 Spyder zu Verfügung gestellt.
Hab mir gedacht, wenn er schon mal da ist, kann man auch ein paar Fotos schiessen.
Da mein Jinbei DC nun schon seit 2 Monaten!!! in Reparatur ist ( :grumble: ) Blieb mir als zusätzlich Lichtquelle leider nur der 430EXll

Audi R8 by Stephan-M, auf Flickr

Audi R8 V10 Spider by Stephan-M, auf Flickr

Audi R8 V10 Spyder by Stephan-M, auf Flickr

Audi R8 V10 Spyder by Stephan-M, auf Flickr

Bilder vom Auto finde ich Top, mich irritiert leider nur der Wechsel der 2 verschiedenen Bergketten und dann des Wald und Wiesen Hintergrundes

Mir gefallen die letzten 3 auch gut. Einzig die Farben und Kontraste des Himmels finde ich gewöhnungsbedürftig, also etwas fremd.

#2 und #3 gefallen mir sehr gut - wobei mich auch der Wechsel des HG ein wenig irritiert.

Mich würden allerdings die OOC der beiden Bilder interessieren - magst du diese zeigen? (gern auch per PN) :top:

Danke euch erstmal :) Das Shooting vom Fahrzeug war sehr spontan und fand auf einem Parkplatz statt, von dem her die verwirrenden Hintergründe :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten